Wieso der Ledger Nano S nur Begrenz ein Multi Wallet ist

in #deutsch7 years ago

Hey Leute
Hier ist etwas dass Ihr wahrscheinlich zum ersten mal lest. Ich selbst habe es erst herausgefunden als ich das Gerät selbst benutzt habe. Generell finde ich das Hardware Wallet gut aber längst nicht so gut wie die meisten Testberichte.
IMG_20170909_162734.jpg

Speicherplatz
Ist echt cool dass man seine Coins auf einem HW abspeichern kann. Es ist eindeutig eine Zeitersparnis . Aber leider muss man sich zwischen 4-5 Wallets pro Gerät entscheiden. Also sprich man kann leider nicht jedes Wallet auf dem Ledger Nano S haben. Bei mir selbst reicht es für das Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Komodo und Hello ( Windows Authentifizierung App funktioniert leider nur mit einer Handvoll Geräten) . Hier seht Ihr mal die verschiedenen Wallets-Applikationen:
2017-09-09 (1).png
2017-09-09 (2).png

BTC
BCH
ETH & ERC20 Tokens
DASH
LTC
STRAT
DOGE
ZEC
KMD
XRP
ARK
PoSW

Hier seht Ihr die Problem Meldung:
2017-09-09.png

Das war es schon mit meiner kleinen Empfehlung. Falls Ihr andere geniale Tools habt lasst es mich wissen ausserdem würde ich mich über ein Upvote freuen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50