You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Makrone für die Verwaltungszone +49 ?

in #deutsch6 years ago (edited)

schon verrückt dieser politische Rummel.. wie sollen Wähler mit etwas Intellekt überhaupt noch etwas ernst nehmen können frage ich mich. Das grenzt für mich schon an Wahnsinn.. und wen erreichen letztlich diese manipulativen Medien, mich jedenfalls nicht!

Diese staatsfinanzierte Subkultur (mir fällt nichts besseres ein) tut und macht irgendwas in Berlin, von Selbst-Beweihräucherung, über Aneinanderreihung von Plattitüden, Powernapping im Parlament und 100% Rente.. ähm Pension mit 56.. schon letzteres ist komplett vorbei an jedem normal arbeitenden Bürger, höhere Diäten werden kurzum durch eigens durchgewunkenen Gesetzesbeschluss angeordnet.. ich wunder mich über gar nichts mehr, nicht nur in unserem Lande. Politikverdrossenheit entsteht u. a. durch diese Fernpolitik weit weg vom Bürger, örtlich und inhaltlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68418.37
ETH 3743.74
USDT 1.00
SBD 3.65