Sort:  

Dr. Kristian Stuhl würde die 10.000 Mäuse wie jeden >Abend in Nutten und Kola investieren! So auch heute wieder! Oh Freude!

Jeden Abend Nutten und Kola? Da werden die 10.000 Penunsen aber nicht lange reichen. :P

Dein Beitrag wurde von einem Kurator (kein Bot!) des German-Steem-Bootcamp gesichtet und mit einen Upvotes über ein paar Cent belohnt.

Danke! :)

In 5000 @steemmonster Booster Packs :)

Haha! Der Kanditat bekommt 100 Punkte! :D

Eine sehr spannende Frage! :)
Mit 10.000 würde ich mir erstmal einige Wünsche erfüllen, die ich schon länger habe und auf die ich seit einem Jahr auch hinspare.
Das gute an diesen Dingen ist, dass ich sie auch gewinnbringend in meiner Arbeit einsetzen kann, wodurch sich die Investition auf längere Sicht definitiv lohnen würde :)

Du sprichst in Rätseln. Eine Eismaschine?

Ne, leider weitaus weniger spektakulär:
Auf meiner Wunschliste: neuer Gaming PC für technisch zeitgemäße YouTube Let's Plays und Videobearbeitung, sowie einige Musikinstrumente für ein Soloprojekt.

Bei den Antworten muss man aber auch immer die Umstände betrachten. Zum Beispiel: "Nur 6,9% die 10.000 Dollar in die Ausbildung ihrer Kinder zu stecken." - gut möglich dass 6,9% der Befragten Kinder haben, und somit 100% der Befragten das Geld für ihre Kinder ausgeben würden :)

Bei den Schulden ist auch die Frage ob es sich um Kredite für Immobilien handelt oder Kreditkartenschulden usw. - Ersteres macht ja wegen der aktuell niedrigen Kredite auch bei uns Sinn. Ein entsprechendes Eigenkapital vorausgesetzt.

Vollkommen richtig, die Infografik ist etwas karg und mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Tatsächlich wollte ich primär auf diesen Joke hinaus: Die Amerikaner würden eher in Kryptowährung investieren, als in die eigene Bildung. :)

Wäre interessant wie viele % der Österreicher das Geld in Bier und Zigaretten investieren würden...

Zählt das in Österreich als Investition? :D

Investition in einen Bierbauch aka "Wohlstands-Wampe" ;)

Nice sharing

Ich denke mal die meisten Amis würden die Kohle in 2000 Big Burger anlegen :) Grüße aus Griechenland

Das wären aber teure Burger! :)

Gute Frage... einen Teil würde ich mit Sicherheit meinen Eltern geben, die mir schon sehr viel geholfen haben. Dann würde ich mir irgendwas Schönes gönnen, vielleicht einen tollen Urlaub und den Rest würde ich beiseite legen.

Investition in Freizeit quasi. Smart! :)

Das ist eine sehr gute Frage, da es auch nicht übermässig viel ist muss man sich das wirklich genauer überlegen.... ich würde es teilen 5000 für meine drei Kids auf die Konten verteilt. Dann 2000 zurücklegen für schlechte Zeiten, 2000 in Kryptos und die restlichen 1000 auf unser normales Girokonto um einfach mal wieder etwas lockerer Geld ausgeben zu können. Mir ist Geld nicht wichtig, aber es beruhigt, gerade wenn man Kinder hat.

Wenn Du 2000 Euro in Kryptowährung anlegst, wirst doch niemals schlechte Zeiten erleben. :P

Ja so ist das.... :) jetzt wirds Zeit das die Kryptos mal durch die Decke gehen.

Ich glaube 1500-2000 würde ich direkt ausgeben. ca. 3000 sparen und von den restlichen 5000 mir einen Luxusurlaub gönnen^^

Luxusurlaub gleich!? Holla die Waldfee und wo soll es hingehen?

Einen sehr teuren Urlaub kann man sich selten gönnen. Ansonsten kommt es auf den Zeitpunkt drauf an. Würde man mir die 10k genau jetzt schenken, würde ich nicht jetzt in den Urlaub fahren, sondern warten bis ich verlobt bin um sie dann in Flitterwochen weit weg mit viel Sonne an einem einsamen Strand zu investieren. Würde man mir die 10k in 20 Jahren schenken, hätte ich bestimmt schon Kinder, weshalb ein Familienurlaub draus werden würde ... weit weg mit viel Sonne an einem einsamen Strand^^

Da hat Deine Verlobte aber ganz schön Glück mit Dir!

Noch ist sie nicht meine Verlobte, wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73