Sort:  

Moment!!! STOP!!! @oliverschmidt - das wurde weder besprochen noch genehmigt - bitte um Ruecksprache

Ich wünsche eine entspannte, schöne Zeit - mach's gut und bis bald! :)

Da bin ja schon (fast) 40 :(

Erhol' dich gut Olli. Was auch immer du in dieser Zeit machen wirst ;)

Mal sehen, ob @steemmonsters es ohne dich aushält.

Bis gleich ;-)

Urlaubsanträge sind in doppelter Ausführung auszufüllen. Ach... ließt er ja eh erst im Februar...

Erhol Dich gut, mach was schönes mit @variola und bring uns was schönes mit 😀

Eine schöne Zeit wünsche ich dir bis dahin!

Ähh .... naja dann wünsche ich mal gute Erholung.

Na dann bis bald. ;-)

Und detox... bäääh. Ich bin SO allergisch gegen dieses Wort...

Ich auch, es gibt so etwas wie "Entschlacken" oder "Detox" gar nicht - aber man kann wunderbar Dinge damit verkaufen :)

Jop, reine Marketingmasche, die sich halt auf den alternativen Sektor anwenden lässt, der gegen die ach so bösen Pharma- und Landwirtschaftsbranchen ist, wo es nur geht.
Ich merke zum wiederholten Mal, dass unsere Meinungen sich beim Thema Medizin/Wissenschaft um einiges ähnlicher sind als in anderen Belangen. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95