Sort:  

Solche Beiträge sind einer der Gründe, warum ich hoffe, dass du noch die eine oder andere Pause von der Pause machst :P

Ein ansonst banales und einfaches Thema (banal im Sinne von drüber schreiben) wird durch deine Scharfzüngigen Worte und durchstrichenen Sätze ein wahres Unikum. Einfach genial.
Super vielen dank

Das ist aber ein außerordentlich nettes Kompliment. Danke, @followmikecee!

Hey Hey welcome back:-) nein Spaß:) Du bist ja gar nicht da. Danke für die Nominierung, bin ihr nachgekommen, aber jetzt weiß ich nicht ob ich wundervoll, schön oder smart bin :-)))) hahaha beste Grüße!

Ich hätte eine sehr gute Idee, wie du etwas Gutes tun könntest:
Beende die Delegation deiner Steempower und verwende sie vollständig zum voten von guten Artikeln!

Danke, dass Du Deine Antworten mit uns teilst, Oliver. Und schließe mich der Hoffnung von Martin @theaustrianguy an, dass Du immer wieder Mal Pause von der Pause machst.

Schön von Dir zu hören Oli und Danke für die Nominierung - bin gerne dabei, muss aber nicht gleich heute sein oder gibt es ne Deadline? Der liebe @oendertuerk hat mich auch nominiert.

Hups - man sollte auch mal in dieses Mentions-Dings-Bums-Tool rein schauen, wenn man es schon angeboten bekommt.
Zählen Steemit Spenden auch?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63527.41
ETH 3109.34
USDT 1.00
SBD 3.86