Sort:  

Trotz Handy eine nette Aufnahme. Die ungewöhnliche Perspektive reißt es raus :)

Übrigens noch ein kleiner Tipp: Geh mal ins La Base essen, da gibts auch viel zu entdecken. Die Deko ist den einen oder anderen Schnappschuss wert und das Essen war auch lecker :)

Das geht natürlich runter wie Öl, danke Dir. :)

habe ich mir notiert, sieht auf den ersten Blick ulkig aus. Danke!

Schönes Foto.
Dafür das es mit dem Handy gemacht ist, ist das Foto doch auf jeden Fall vorzeigbar.

Danke für die Info mit der Todesstrafe. Das wusste ich bisher nicht.
Wieder was gelernt :-)

Danke Dir! :)

Der kleine Ausschnitt reicht schon, dass man sofort das Motiv erkennt. Ich glaube, das geht nur bei wenigen Gebäuden der Welt.

Fast es gibt ähnliche Bauwerke aber zu 90% ist es immer das eine ;).

Das war überhaupt nicht meine primäre Intention, aber stimmt, Du hast recht, es ist unverkennbar, selbst bei diesem kleinen Ausschnitt.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73