Sort:  

Na dann herzlichen Dank! Habe dir gerade die Bytes überwiesen ;-)

Perfektes Timing! Registrierung abgeschlossen und GB erhalten. :)

Bildschirmfoto 2018-07-13 um 13.56.21.png

Super, ich habe auch schon den Referal-Reward bekommen ;-) So macht das Spaß!
P.S.: Ich habe bei mir in den Settings die "Unit for Bytes" auf GB umgestellt, dann sieht es etwas übersichtlicher aus.

Oh ja, das ist deutlich angenehmer.

Hatte total vergessen, das ich sogar noch einen Bittrex Zugang habe, d.h., ich könnte die liquide Hälfte jetzt sofort flüssig machen. Echt schick!

Aber ich lass es mal so liegen. Der Kurs war ja durchaus zwei mal echt spannend hoch, ggf. geht da im Dez. was.

Ja, ich behalte meine Bytes auch erstmal. Durch die Steemit-Integration haben sie ja auf jeden Fall eine Menge neuer Nutzer und das könnte dann sowohl für ICOs, wie auch Investoren ganz interessant sein.

Bin eigentlich überhaupt kein Fan von ICOs und das ohne schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Aber konkreter als das gab es bislang nichts, zumindest ist mir nichts bekannt.

Hab eben bemerkt, das mein Bittrex Acc nicht verifiziert war und habe das eben nachgeholt, um dann ggf. auch schnell reagieren zu können.

Ich gehe ICOs auch eher aus dem Weg, aber man könnte mit der Byteball Wallet auch seinen Klarnamen verbinden und dann würde sich das übliche KYC erledigen. Außerdem soll es je nach Steemit-Rep unterschiedliche Rabatte geben... Kann jedenfalls nicht schaden, dass du Bittrex nun vollständig benutzen kannst. Wer weiß, wozu‘s gut ist ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71299.70
ETH 3793.08
USDT 1.00
SBD 3.80