Sort:  

Congratulations! Your submission earned you 0.006 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.006 SBD from the community!

Ahh, stimmt, das funktioniert also auch. Feiner Zug!

ich kann eh nichts mit den SBD anfangen und somit möchte ich die Kommentatoren belohnen

...und somit ihn. Top.

Ich danke dir nochmals. Echt cool was man hier alles machen kann! :)

mein Beitrag für die Gemeinschaft ;)

Ich werde nächsten Freitag die fünf meistgevoteten voten die bekommen dann 80 % der Summe aufgeteilt und 20% der Summe wird auf alle anderen Kommentatoren aufgeteilt.

Hoffe ich mal das es so funktioniert

Vielen Dank dafür. Finde es schon beeindruckend was man hier alles machen kann. :)

Dankeschön für dein Feedback und den Tipp.

Danke auch an @condeas :)

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein Kommentar-Wettbewerb. Dann könnten wir doch gleich einen Deep Dream Wettbewerb daraus machen? Werde das gleich im Post erwähnen.^^

Der Martin (@theaustrianguy) hat sich damit näher beschäftigt die Tage, bei ihm findest Du einen Artikel.

Cool, danke! Bin schon am lesen. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53554.32
ETH 2224.75
USDT 1.00
SBD 2.29