Sort:  

Allerdings wird ein neuer Maintainer gesucht.... ;)
Hab im Moment nicht wirklich die Zeit mich drum zu kümmern, aber irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Erwähnungen und Posts zu dem Tool. Es funktioniert ja auch wie es soll, nur gäbe es da durchaus noch einiges dran zu verbessern.

Schade, @mkt!

Das Teil ist wirklich schick und nun fängt der Spaß doch erst so richtig an. :)

Klar, zu schrauben gibt es immer etwas, das hört ja nie auf.

Will das ja nur ungern vorschlagen, aber Du kannst z.B. im Steemit D-A-CH Chat (Discord) eine Ausschreibung erstellen.

Joa... oder Utopian... oder beides... vllt bastel ich auch doch selber ne neue Version wenn ich Zeit hab... mal schauen. Ich denke mal solange es läuft, ist erstmal alles gut! :} Und DANKE für's Promoten!

Klingt gut.
Immer wieder gerne! :)

ich hatte zwar schon ne Lösung, aber vermutlich keine so schöne.. thanks
@caravanci: vielleicht auch interessant für dich?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62802.08
ETH 2941.62
USDT 1.00
SBD 3.59