You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterstützung & Support für die deutschsprachige Steemit Community

in #deutsch7 years ago (edited)

Find ich grundsätzlich gut. Ich habe im Januar meine eigene persönliche Steemit-Herausforderung am laufen, und bin dahingehend auch bereits etwas überfordert. Aber ziehe es eiskalt durch.

Bim im Nov 2017 aufgeschlagen und bei mir wird es deutsche und englische Inhalte geben. Ca. 50/50. Das kann sich auch noch ändern. Freue mich auch über sinnvolle Inhalte auf deutsch. Nur weil etwas deutsch ist, bekommt es jedoch keinen Upvote, es muss schon kitzeln. Und U30 Unterstützung sehe ich etwas kritisch, da durchaus selbst erstmal Energie fließen muss und dann kann man filigraner unter die Arme greifen. Teile grundsätzlich sehr gerne mein "Wissen". In Artikeln, Kommentaren oder wo auch immer.

Hab das im Auge!

Beste Grüße
Oliver

Sort:  

Hi @oliverschmid, danke für deinen Kommentar,

bin dahingehend auch bereits etwas überfordert. Aber ziehe es eiskalt durch.

Setz dir die Ziele lieber in kleinere Schritte. Statt 1 größes Ziel - 3 Zwischensteps rein bauen - dann hast du zwischen drinne immer wieder persönliche kleine Erfolgserlebnisse und der Druck ist auch nicht so groß.

Ich hab mir das auch erst vor gar nicht langer Zeit angewöhnt. Ergebnis - Seit Jahren wollte ich ein Buch schreiben. Nie hinbekommen/weitergemacht/fertig geworden. Das Ziel, was ich dort angestrebt hatte war viel zu umfassend. Ergebnis nachdem ich alles auf kleinere Zwischenschritte reuziert habe so ganz allgemein in meinem Leben- in nur 5 Wochen ist ein Teil von dem was ich in dem Buch unterbringen wollte, als ganz eigenes Buch erschienen 👀

Nur weil etwas deutsch ist, bekommt es jedoch keinen Upvote, es muss schon kitzeln.

Klaro - da bin ich deiner Meinung. Irgend einen Müll oder Copy&Past Zeugs, nur weil es deutsch ist zu unterstützen, macht ja für keinen Sinn. Der Inhalt sollte schon passen und da sein.

U30 Unterstützung sehe ich etwas kritisch, da durchaus selbst erstmal Energie fließen muss und dann kann man filigraner unter die Arme greifen

Auch das ist vollkommen korrekt. Wobei ich die 30 als LV schon korrigieren müsste, weil ich mitbekommen habe, wie schnell die Level übersprungen werden können, wenn nur ein einziger starker Vote kommt. Jetzt erst gesehen ein Account - 2 Tage alt - 1 Post aber LV39 :)

Aber ich schaue mir nun sehr häufig wirklich die ersten Posts von ganz neuen Mitgliedern an, die eben mit LV25 anfangen und den ersten Post gemacht haben. Man muss ja dort auch nicht direkt volle Kanne seine Votepower rein ballern, aber ein Kommentar eventuell mit Erwähnung des Orginalworks Bots ist doch auch was wert. Der neue Steemianer bekommt direkt ein Feedback und wenn der Bot noch bestätigt und sein Vote gibt - alles supi - also finde ich jetzt so ;)

Zudem folgen dir die meisten dann noch - ist doch Win-Win für alle Beteiligten.

Guten Morgen @peppermint24, schöne Worte für einen Start in den Tag. Da bin ich auch total bei dir. Jetzt würde mich doch glatt interessieren, um welches Buch es geht. Edit: habs. Geiler Titel, du Marketingfuchs. Habs mir vorgemerkt. Nun Kaffee und los gehts. Hab dir n Follow verpasst, wir schreiben wieder.

Guten Morgen @oliverschmid

Geiler Titel, du Marketingfuchs.

Ja von nüscht, kommt nüscht oder so ähnlich :)

Habs mir vorgemerkt

Freut mich sehr!!

Nun Kaffee und los gehts.

Richtig so - erst mal die Party rocken :)

Hab dir n Follow verpasst, wir schreiben wieder

Danke! Ich folge dir ja schon und ja, man schreibt/liest sich hier sicher über den Weg :D

Steem on und einen schönen Tag!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60025.27
ETH 2417.33
USDT 1.00
SBD 2.42