You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein Leben ohne Steem ist möglich, aber sinnlos

in #deutsch6 years ago

Absolut, Tokens eignen sich hervorragend zur Finanzierung. Man muss sich dann Gedanken machen, wie man dem Token einen Wert gibt. Auch liefert @magicdice einen aktuellen und konkreten Anwendungsfall. Ich könnte stundenlang weiter machen.

Sort:  

Das Problem an Tokens ist neben dem Wert im Moment vor allem die Rechtslage, gerade in Deutschland gibt es dazu noch keine wirkliche Sicherheit und je nachdem wie es ausgelegt wird, können sie als Unternehmensanteile, Recheneinheit oder anderes gewertet werden.

Dazu kann ich mich noch nicht äußern, hier muss ich mich noch einarbeiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59228.82
ETH 2524.07
USDT 1.00
SBD 2.52