You are viewing a single comment's thread from:

RE: Externe Blogs für Steemians: Die Steemit Burgenland Academy und das Steemit Archiv - Vom Nutzen externer Blogs (GE | EN)

in #deutsch6 years ago (edited)

Ja sowas aber auch, so viel Lob. Also ich finde mein Archiv regelrecht mickrig im Vergleich zu dem was Du bisher bereits erarbeitet hast. Chapeau!

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ergänze ich Deinen Blog mein nächsten Update.

Das ergänzt sich ganz gut. :)

Sort:  

Na schön, dann loben wir uns halt mal gegenseitig! :) Ich sehe an meinem Blog zur Zeit nur, was dringend zu ändern ist, und habe eine wüste Sammlung an digitalen Spickzetteln, die auf Einfüttern wartet.
Mit schwant auch, das ich bald noch einen dritten Wordpress-Blog dazu aufmachen werde, in dem ich zusätzliche Verweise bunkere, damit die Seite nicht so überfrachtet wird wie mein altes GAILTALnetz (eine regionale Kulturdatenbank von mir).

Lad Dir nicht zu viel auf. Brauchst auch noch Luft für Artikel. :)

:) Hab‘ gerade 49 Tage Color Challenge hinter mir und schon ein bisserl Routine. Das geht schon! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61123.08
ETH 2628.55
USDT 1.00
SBD 2.46