You are viewing a single comment's thread from:

RE: Glücksspiel auf dem Steem: Fluch oder Segen?

in #deutsch6 years ago (edited)

Das ist nachvollziehbar. Dice ist so gesehen unglaublich stupide. Ebenso stupide wie die ganzen Automaten. Beides hat jedoch einen enormen Zulauf.

Klang das nach einem großen Lob? Den Eindruck wollte ich mit dem Satz "Allerdings mit ähnlichen Schwächen." aushebeln. Mich beeindruckt eben was da passiert und man kann gut ablesen, was für den Steem drin sein könnte mit SMT (Tokens) und Exchanges. Ich bin aktiv dabei meine EOS zu vermehren, aber deshalb werde ich hier nicht verschwinden. Warum es auf EOS noch kein gutes Steemit 2.0 gibt ist eine gute Frage. Ich weis es nicht. Es gibt zwei Ansätze, aber die sind nicht so richtig nice. Ggf. wäre dort auch ein Twitter od. IG Klon (zeitgemäßer short content) viel erfolgreicher. Ich weis es nicht, ich bin noch mitten im Lernprozess.

Sort:  

Ich würde mich freuen, wenn du uns auf den Laufenden hälst!

Posted using Partiko Android

Ich würde mich freuen, wenn du uns auf den Laufenden hälst!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62932.98
ETH 3353.92
USDT 1.00
SBD 2.47