You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie man sich so täuschen kann......

in #deutsch5 years ago

"Jooo, wie es aussieht wohl mein eindeutig erfolgreichster Post seit Ewigkeiten."

Ich erlaube mir, zu widersprechen, denn bei den Kommentaren spielst du häufig ganz vorne mit im deutschsprachigen Raum. Einen Wert von 10 $ bekommen tatsächlich viele immer wieder hin, 100 lebendige (wegen mir auch gerne hitzige) Kommentare schaffen wirklich nur die wenigsten.

Sort:  

so gesehen muss ich dir recht geben, bei replies kann ich mich tatsächlich nicht beklagen. da sind nicht viele im #deutsch vor mir, jedenfalls laut steemitboard. @double-u , @balte , @luegenbaron fallen mir da spontan ein, denn ich habe da vor 2-3 wochen mal rumgeschnüffelt.

obwohl ja doch @cleverbot und @automation wohl die hälfte aller kommentare bei mir geschrieben haben - GRINS!

schönen gehrusamen sonntag @oliverschmid , trink ein !BEER chen



Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56400.87
ETH 2980.27
USDT 1.00
SBD 2.19