Sort:  

Unterkriegen lasse ich mich nicht dadurch, aber halt auch nicht weiter beleidigen oder veräppeln.

Das CC Projekt geht holprig (wie jeden Tag inzwischen) eifrig weiter und seit vorhin, fühle ich mich auch wieder etwas freier. Ist halt echt nicht schön, wenn man auf einem der Kanäle kommt und Sachen liest, bei welchen man sich fragt, was man hier eigentlich macht. Als würde ich mir mit kristall97 die Hosen vollstopfen, statt selbst von Zeit und Geld genug in das System packen um mindestens glaubwürdig zu sein und so weiter.

Aber da kann man schreiben in Zukunft was man möchte, ich werde es nicht mehr lesen und mich nicht mehr damit beschäftigen wollen.

Übrigens ist der Nextcolony Kanal und ein paar andere von meinem Tabula Rasa Verhalten absolut nicht betroffen. :-) Du weist und zeigst auch, das man eine gewisse Linie einhalten sollte, wenn man "Kundschaft" glücklich machen will.

So sollte das auch in einem Deutschsprachigem Discord laufen, erwartet man eigentlich zugegebenermaßen. Einfach eine gewisse Freundlichkeit zeigen und gut ist. An sich ist das ja selbstverständlich. Aber offensichtlich ein Problem auf beiden Kanälen, plus die außer dem Trail quasi nicht vorhandene Außenwirkung.

Naja, für mich ist das Thema gegessen.
Salve
Alucian

Gehe mal einen Schritt zurück und betrachte das Bild nochmal unter diesem Gesichtspunkt: Das schlimmste, was dir passieren kann, ist das keiner über dein Projekt spricht, und das ist gerade definitiv nicht der Fall. Insofern machst du gerade alles richtig.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67975.29
ETH 3240.67
USDT 1.00
SBD 2.66