Sort:  

Die Mukke gefällt mir :)

Das freut! :)

Sehr schön! Hat was Entschleunigendes.

Beautiful music.... was it composed especially for NextColony ?

I bought a license, but I don't like to link this one here, otherwise this title will be used everywhere tomorrow. But via PM (Oli#2625) for sure.

Sehr schön zum entspannen, kann ich mir sehr gut als Hintergrundmusik vorstellen. Hat mich in manchen Bereichen etwas an "Braveheart" erinnert :)

Höre den Soundtrack hoch und runter, kann nicht genug davon bekommen.

yes, we want to play, stop eating, sleep, lol, good luck

Haha, we'll do our very best! :)

Guter Soundtrack! Er passt zum Thema des Projekts sehr gut :) Wer hat ihn komponiert?
LG vom lauchmelder

Werde ich später im Bereich "Team" verlinken. :)

Very nice, beautiful ;-)

I don't like this sbi vote stuff.

Sehr irisch angehaucht, die erste Hälfte, mit den Geigensamples.
Ich mache mindestens 4 verschiedene musikalische Themen aus, die mit Akteuren assoziiert sein könnten oder auch nicht.
Das Kopfkino dazu hat wenig bis nichts mit dem Thema Weltraum zu tun.

Sehr schöner Track!!!!
Genau mein Geschmack, sehr emotional, verträumt und melancholisch.
Resteem!

Danke, Andy! :)
Ich höre den Track wirklich sehr oft gerade.

Kann ich sehr gut nachvollziehen! :-)
Als altem Vangelis Fan läuft mir diese Nummer auch richtig gut rein...

Die alten Sachen von Vangelis hat mein Vater früher gehört, damit bin ich quasi aufgewachsen. Herrlich.

Schöne Anregung, das werde ich heute als Hintergrundmusik beim Arbeiten anhören. Sehr inspirierend.

Da hast Du es aber richtig gut erwischt - und Deinem Vater kann ich einen guten Musikgeschmack bescheinigen. ;-)

Einige habe ja in dem NC Soundtrack - nicht ganz unbegründet - irische Anleihen herausgehört. Von Vangelis gibt es ja auch einen passenden Klassiker dazu. Vielleicht kennst Du den ja sogar. Das Werk finde ich auch richtig geil:

Jetzt raff ich den irischen Bezug erst. :D
Danke.

I enjoyed your video and was very entertained with this soundtrack

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79