Sort:  

Hey, wie geht es dir?
Ich wollt ja mal kontrollieren kommen :D
Du erinnerst dich doch noch??? Oder wars wirklich zu viel ...... ;D

Hoffe dir gehts inzwischen wieder besser und die Inspiration kommt langsam zurück!

Lieben Gruß an dich!
Mo*

Soso :)
Prima soweit! Bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber vergesslich bin ich nicht.
Danke für den reminder.

Gern doch :)
Die Vergesslichkeit hatte ich auch nicht unbedingt auf dein Alter bezogen ( so alt siehte nämlich auch nicht aus ), eher auf einen "Bewusstseinsverändernter-Inspirations-Ausnahmezustand" ;)

Freut mich, dass es inzwischen "prima" ist... "soweit" kann ich nicht beurteilen, aber hört sich erst mal gut an!

Auf bald! Ich schau immer mal vorbei :D

Also gute Gene. :P
Keine Ahnung, mein Name ist Hase! :D

Das will ich doch hoffen! :) ...danke

Wer kennt das den nicht?
Nagut es gibt ein paar die können immer raus hauen.

Nein klappt bei mir auch nicht!
Ich hoffe du konntest deine Inspiration mittlerweile wieder finden! ✊🏻

Ehrlich tut gut zu lesen das es nicht nur mir so geht.
Vielleicht mal ein ganz anderes Thema beleuchten?
Gibt es rosa Elefanten?
Was sagen die Nachbarn zu meinem neuen Shirt?
Sind Zebras schwarz oder weiß gestreift?
Ok moment ... Das weiß ich ja schon! 😉😊

Wobei deine SEO Tutorial Reihe mich jetzt schon sehr interessiert!! 😊😊😊

Hey @kissi! Ich freue mich sehr über Deine Zeilen.
Weiße Streifen! :P

Ja absolut richtig. Schwarz mit weiße Streifen. ggg

Hey Oliver,
ja, dass kenne ich auch. Dein erster Artikel war 1. Sahne und ich denke dein zweiter wird es auch werden.
Ich versuche gerade Videos zu produzieren und mache gerade dasselbe durch. (Immer diese blöden Selbstzweifel)
Machen wir unsere Köpfe frei. Ich bin joggen!
VG Max

"Post"

Ja, danke. Mache das dann nicht! Bekommst das ohne Kopf hin? Ne? Ich auch nicht. Aber das gilt bei Videos einmal mehr. Mache auch ein Nicht-Video im Zweifel.

Hehe 😂
bist du im D-A-CH Discord? Wenn du magst, kannst du mir nen Draft zeigen und wir können kurz drüber quaschen. Hab zwar kaum Ahnung von SEO, aber könnte ja trotzdem helfen.

Bin ich. Unter dem selben. Meld dich gerne.

Hahaha!
Das kenn ich kaum!
Ich schreib wie mir der Schnabel wächst, doch gehör ich zur kreativen Fraktion..;-) dafür machen es verkoppte Menschen sehr sehr sehr sehr (hab ich schon sehr geschrieben ;-)) akkurat und schön mit ihren Artikeln!
Wie bei dir hier!!!
Grandioses erstes Bild
Hugs wird schon
Steem Aum und ma durchatmen!!!

Danke! Klingt auch wie frei von der Seele bei Dir.

Wir warten auf dein Tut! Laß dir Zeit :)

Rly?! Noch mehr Druck? Mache ich. Easy :)

Hey Oliver,

schön, dass du dich so zeigst.
Ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft. Ich habe vor einer Weile einen Artikel gelesen, der mit negativen Gedanken abrechnet! Ich fand ihn sehr hilfreich!!
;D
https://steemit.com/psychology/@oliverschmid/5-questions-that-free-you-immediately-from-negative-thoughts

Übrigens ist die Musik traumhaft und ich würde dir empfehlen da noch ein bisschen zu bleiben... macht irgendwie ruhig...

Herzlichen Gruß
Mo*

Hey Mo,

danke für Deine Worte. Komisch aber auch komisch.
Ich würde mich gerne ein wenig mehr öffnen, aber dazu müsste ich auch mehr spüren.

Ich danke dir für deinen Kommentar.

Beste,
Oliver

Ja, spüren ist nicht die leichteste Disziplin... Da macht uns unser Verstand auch oft einen Strich durch die Rechnung. Aber nichts ist unmöglich!!! Go for it!

Was meinst du eigentlich mit: komisch aber auch komisch?

Vielleicht machst du zwischendurch öfter mal so posts wie diesen hier!!
Das kommt gut.

:D

Ist es nicht, da bin ich bei Dir.
Danke, Mo*.

Komisch ist, das ich mit meinen eigenen Worten konfrontiert werden in diesem Zusammenhang. Komisch. Und nicht komisch. Und dann auch irgendwie wieder komisch. Und deshalb erst recht wieder (nicht) komisch. Man ist selbst oft ein besserer Ratgeber, wenn es nicht um einen selbst geht. Kennst Du das nicht?

Ja, Yiruma macht ruhig. Da bin und bleibe ich heute.
Bzw. hier, hier, hier, hier, hier, und hier.

Meinst Du, ja!?

LACH.....

Also da muss ich dir komischer Weise mal recht geben, es ist definitiv komisch wenns dann zu komisch wird!! Und am komischsten ist es wenns so richtig komisch wird!! Findest du nicht auch??

Klar kenn ich das, und wie!!! Sozusagen ständig! Bringt meine Berufung auf jeden Fall auch so mit sich. Lach...
Deswegen bin ich ja wahrscheinlich auf die Idee gekommen, dir das zu schicken!! :D

Ja, mein ich!! Let go of it!! Es kommt immer gut, wenn was authentisch ist! Und dir wirds richtig gut tun einfach mal raus zu lassen!! Ich freu mich auf jeden Fall drauf!!

Ja. Komisch, oder?

Du bist sehr erfrischend gerade. Mal sehen. Danke dafür!

Zuckerwatte

Lach....
Hey, gerne!
Mal sehn wie´s dir morgen geht... (Ich konnte deinen Kommentar lesen bevor du auf edit gedrückt hast) ;)

Und ich werd dich immer mal wieder ermuntern.. wenn ich darf, oliver! :D
Ich glaub ich folg dir ja, sonst hätt ich den Artikel gar nicht gesehn...

Gute Nacht mein Lieber. :)

Das hat Dir der Teufel verraten! Ich weis von nix.

Ja, sehr gerne sogar. N8.

wir alle fühl'n uns mal so glaub ich. Kopferl hoch halten, es geht vorbei irgendwann... Schön, deine Ehrlichkeit find ich. ♡

Hey Jill! :)
Das mache ich. Ist angekommen. Sehr sweet, danke dir :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68109.99
ETH 2636.23
USDT 1.00
SBD 2.69