Sort:  

Da geb ich mal ein lautes !sneeze ;)

Ich stehe auf dem Schlauch. Help me please.

Du warst das also. :D
Okay, dann verteile ich die Plage mal.

As for the auction: It would be better to check if bidders have the steeem required in their account. I notice(d) people bidding on all three planets for 3 * 450 without more than 120 steem in the account.

We'd rather invest our time in the game. We'll filter out the empty wallets at the end, don't worry.

You have been infected by the King of Disease!

Will you quarantine yourself?

Or will you spread the plague?

King Of Disease

Bei so viel persönlichem Einsatz wünsche ich Euch von Herzen, dass Euer Spiel zum Blockbuster des 21. Jahrhinderts wird!!

Hugs

Diana

Wow, mehr geht nicht, das ist großartig! :)

Danke Dir! :)

Ich möchte einen „Planetobelli™“ der soll groß, pink und laut sein. Geht das?

Posted using Partiko iOS

Hmmm, ich weis es noch nicht. :D
Da ich aber nun schon mehrfach nach eigenen Planeten gefragt wurde, muss ich hierzu auf jeden Fall nachdenken, es scheint ein Bedürfnis zu bestehen. Ich habe mir Notizen gemacht.

this is great news, holger is a great man who has done a lot for steemit. I can not wait to play your game

This is so true!

Good to know, thanks! :)

Da kann ja nichts mehr schiefgehen mit diesen Entwicklern :)
Die Spannung steigt!

Es wird eine menge schief gehen, dann biegen wir es wieder gerade. Die Grundlage ist jedoch nun wirklich enorm stark.

Das ist dufte! Noch 5 Tage. :)

Das ist wirklich genial!!! Euer Team ist saustark! Die Spielidee aus einem der besten Genres und alles in allem bin ich davon überzeugt, dass das Spiel ein Erfolg wird.

Ich werd definitv auch außerhalb von Steem promoten. Werdet ihr sowas wie Referrals machen?

Ich bin kein Fan von Referrals, das erzeugt nur Spam und die Qualität leidet. Ich arbeite lieber mit gezielten Incentives und honoriere dort, wo Wert und Qualität geschaffen wird. Ob das dann Votes, STEEM, Planets, Tokens oder Items sind, wird sich dann noch zeigen.

Hmmm jap irgendwie hast du Recht. Besonders seit dem ICO Wahn hat es mehr noch etwas Schmuddeliges.

Schmuddelig habe ich nicht gesagt, aber es setzt eben einen falschen Anreiz.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99