Sort:  

Chibis - wie kommt man auf den Namen?
Da kommt mir gleich der Gedanke auf:
Schau mal ich werd von den kleinen süssen grimmig schauenden Chibis angegriffen 😂
Super interessant, mir wird bestimmt das lachen noch vergehen 😉
Das verfolge ich doch gleich.

Chibiiiiiiiis!

Es bleibt hängen, ich bin verliebt.

Das will ich doch hoffen!

Danke, @promeilenstein ! :)

Cool hab ehrlich gesagt noch nichts davon gehört, werd ich mir auf jedenfall anschaue. Also Marketing Aufgabe hat schon mal funktioniert.

Das ist Musik in meinen Ohren.

Irgendwie sind die ja schon süß, aber der Blick zeigt, die haben es Faust dick hinter den Ohren. :) Also vorsicht ist geboten, ich lasse mich nicht von dem süßen Äußeren täuschen ;)

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!

Jedoch hörte man auch von ehrbaren Chibis, die sich tapfer den legendären Boss Monstern stellten.

Chibiiiiiiiis!

Oh, so einen möchte ich auch... 😊

Da mir der gute Garry 30 Chibis für Steemit zur Verfügung gestellt hat, bekommst Du auf jeden Fall einen von mir. Habe ich soeben notiert. :)

PS: Das sind sogar spezielle Chibis, die limitiert sind und nur 2.134 vorkommen!

Das ist aber lieb! Müssen wir jedoch nochmal drüber sprechen...
Ich habe diesen Kommentar geschrieben, weil ich den Chibiiiii als Figur sehr entzückend fand und deine Begeisterung spürte.
Mit dem Spielen solcher Spiele darf ich aber gar nicht mehr anfangen, bin da etwas anfällig, was den Suchtfaktor angeht.
Aber vielleicht bekomme ich ja einen für den Schreibtisch...
Naja, vielleicht ja doch mal anschauen...
Ich verfolge jetzt erstmal dein Marketing ;)
Hab' einen schönen Tag!

Weis ich doch! ;)

Aber so eine tolle Vorlage lasse ich mir doch nicht entgehen. :P

Das freut mich, liebe Chriddi! :)

Ein Chibi für den Schreibtisch, ...hmmm, interessant, hab mir dazu mal eine Notiz gemacht. :D

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65435.53
ETH 3559.74
USDT 1.00
SBD 2.48