Sort:  

Moin
Ich sehe es genau so. Ich habe noch ein paar Coins auf der Kannte und warte eigentlich nur darauf das Steem unter 0.50 fällt.

Ich gehe gerne mehrfach in Etappen rein. Werde heute auch 500 Euro nachlegen.

Was interessieren mich kurzfristige Schwankungen? Ich glaube an den Wert von Steem und bin mir sicher, dass auf lange Sicht der Kurs wieder enorm zulegen wird.
Dass Steem aktuell so günstig ist, finde ich prima! So kommt man leichter dran!

Für mich gibt es da auch keinen Zweifel, aber das soll/muss jeder für sich selbst entscheiden. Heute werde ich auf jeden Fall 500 Euro nachlegen, das wird in Steem Monsters Karten verpackt.

Wahre Worte am Morgen für alle, die nervös sind. Ich resteeme das mal :)

Na sowas, ich halte auch nur Steem, nicht viel aber es ist mein Start im Kryptobereich. Wenn ich später mal, viele viele Kröten übrig habe, dann kommt das sicherlich schön Verteilt rein in die Projekte an diese ich Glaube.

  • Gold
  • Aktien
  • Immobilien
    +....
    Ach ist das schön zu Träumen von seinen Zielen 😁

Das klingt vllt. nun abgedroschen, aber ohne Ziel geht nichts. Meine Ziele visualisiere ich mir regelmäßig und irgendwann werden sie die Karotte an der Angel und der fortlaufende Grund mich zu motivieren. Ich stehe nicht auf und schreie "chaka!", manchmal muss ich den kompletten Prozess (Visualisieren) durchlaufen, um gerade in schwierigen Zeiten die Kraft zu finden. In guten Zeiten fliegst Du sowieso, aber auch da schützt Dich das Ziel, denn wenn Du as Ziel erreicht hast, kannst Du anhalten, Dich loben und auf Dich stolz sein. Das ist wichtig, denn sonst rennst Du ins Nichts oder wirst von Gier zerfressen, weil Du den Hals nicht voll bekommst. Auf dieser Basis kannst Du zur nächsten Etappe schreiten - insofern gewünscht.

Drucke Dir einen fetten Goldbarren aus und hänge ihn Dir über den Schreibtisch. Setze Dir einen Zeitpunkt und lege los. Es klingt vllt. komisch, aber es ist so einfach.

Wir sind vermutlich gerade in der Kapitulations-Phase:

Wenn die überstanden ist, gehts wieder aufwärts....

Also anschnallen! :)

Natürlich ist das kein gutes Gefühl, wenn einem der Sand zwischen den Fingern auf den Boden rinnt. Man sollte aber mehr die Fakten bewerten, als einfach nur die Kurse oder gar das Kaffeesatzlesen von irgendwelchen Charttechniken. Der größte Teil aller Nachrichten klingt für mich positiv. Die Kurse spiegeln dies in keinster Weise wieder. Also haben sich die fundamentalen Daten eigentlich eher verbessert als verschlechtert. In solchen Zeiten wandert das Geld, von den zittrigen Händen in die ruhigen Hände. In fünf Jahren werde ich meine Entscheidung neu überdenken und bewerten, ob es richtig war. Bis dahin werde ich jede Nacht ruhig schlafen und mir über die Kurse nicht den Kopf zerbrechen.

Jeder Mensch sollte sich sein eigenes Ziel setzen und daran arbeiten. Ob es erfolgreich war, oder eine falsche Entscheidung, werde ich herausfinden!

Herzliche Grüße vom @faltermann

Dem kann ich nur eins hinzufügen: danke!

"Man muss kaufen, wenn in den Straßen Blut fließt"

So ist es!

Wenn der Mitbegründer von Gott dies sagt, muss es stimmen.

Oli, das stimmt und wird sicher auch vielen helfen. Ich meine ja, was der Bitcoin gerade veranstaltet wird manipuliert von den fetten Investoren. Wir wissen, die Wallstreet fährt bald in Urlaub. Wir wissen, dass sie gerne ihre Gratifikationen in Bitcoin stecken. Das ist unauffälliger, als Dollars durch die Gegend zu schicken, wo jeder der zahlreichen amerikanischen Geheimdienste auch noch verfolgen kann, wenn du Dessous für dein Shugarbaby einkaufst. Also stellen sie jetzt wieder die Zimmermädchen auf den Kopf, schütteln kräftig mit der Angst, dass denen auch der letzte Coin noch aus den Taschen kullert. Bevor die Jahresendrallye einsetzt, brauchen sie noch richtig Futter. Für mich und mein unbekanntes Orakel ist die aktuelle Baisse ein vollkommen logisches Ereignis. Das passt voll ins Muster.

Ob ein paar warme Worte wirklich helfen, ick weis nich so recht.
Die von Dir gelieferten Bilder sind wirklich schön!

Einfach mal abwarten.

Kann dauern bis sich Steem durchsetzt.

Bis dahin spiele ich Steemmonsters :D

Steem Monsters ist immer eine gute Wahl! :D

mag sein das es hier um eine Kryptowährung geht aber ich bin nicht deswegen hier sondern wegen den vielen netten Läuten, daher bleibe ich auch wenn der Steempreis auf null fällt solange so viele tolle Menschen hier sind.

Ich bin wegen Steem gekommen, aber wegen den Leuten geblieben.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64307.66
ETH 3146.33
USDT 1.00
SBD 3.88