Halo 3 - Sonntags Intro

in #deutsch7 years ago

Hallo zu Folge 2 meiner Sonntagsintros. Heute zeige ich euch das Intro von Halo 3.

Viel Spaß.


Sort:  

Heute direkt als Youtube Link, da Dtube mir persönlich langsam wirklich auf den Keks geht.
Mal schauen ob der Upload nächste Woche klappt, dann versuche ich es nochmal.

Naja, die Chance ist eh hoch dass das Video gelöscht wird auf dtube ohne eigenen ipfs

Jop genau das ist einer der Punkte die mich nerven. Ich könnte zwar ohne Probleme bei mir einen IPFS Knoten laufen lassen. Aber dazu fehlt mir die Lust.
Und meine alten Videos bekomme ich da ja nicht mehr drauf (zumindest nicht mit dem alten Hash, vermutlich)

Korrekt, daher mache ich mir auch nicht mehr die Mühe bei dtube.
Habe dort unter meinem Hauptaccount paar Sachen hochgeladen, aber alles recht unnütz gewesen @deradministrator.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54337.36
ETH 2271.99
USDT 1.00
SBD 2.32