Video: Rothschild kauft Gold und "befürchtet" Zusammenbruch des Geldsystems: Kommt es bald zum Finanzcrash?

in #deutsch8 years ago

In diesem Video untersuche ich die Frage, ob es im Herbst zu einem Finanzcrash kommt. Dabei analysiere ich das Verhalten einflussreicher Player wie Jakob Rothschild, Georg Soros, David Rockefeller und ihre Verbindungen untereinander. Außerdem widerlege ich die Behauptung, es sei eine Verschwörungstheorie, dass diese Kreise auf eine Weltregierung hinarbeiteten. Das ist keine Theorie, sondern ein beweisbarer Fakt und ich liefere den Beweis. Zudem gehe ich auf das Jubilee-Jahr und seine Bedeutung in der Politik und an den Finanzmärkten ein.

Sort:  

und jetzt werde ich sogleich meinen Voting-Power-Holzhammer bei Steemit hervornehmen, der leider kaum einen 1 Cent hergibt, was sich hoffentlich noch ändert in Zukunft.
Gemäss einer Abhandlung bei Chartblubberei war Rothschild spätestens seit dem Crash 1929, der seinen Anfang in Österreich nahm, ein Vertreter der Inflation. Im Gegensatz zu Rockefeller, der mit seinen Rohstoffgeschäften auch Deflation betrieben hat. Das bedeutet sicher etwas, wenn Rothschild auf in Zukunft wohl deflationäre Sachwerte investiert.
[1]

"ihr vollidioten " , sehr gut, oli
nein das sind kein Spekulationen, das ist ein gesunder Geist, die Logik in den richtigen Kontext gepackt, das ist meine Meinung
da geht es mir wahrscheinlich so wie dir, hört man ja raus, ich verstehe einfach nicht warum die Menschen das nicht raffen, ich kann es nur immer wieder schreiben, die gehen nach der Logik vor, 2+2=22, und denen fällt das selber nicht auf, da weiß ich nicht mehr was man machen kann, mittlerweile weiß ich es dank solchen Menschen wie Oli, wiederholen, wiederholen bis auch der letzte das gerafft hat, danke Oli und Co für die Arbeit und für die Geduld, die ich nicht besitze
Oli, mal wieder ein sehr gutes Video

Wenn man keine Argumente hat, bleiben nur noch Beleidigungen?

was hältst du vom "Amt der Menschen"?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66408.50
ETH 3486.20
USDT 1.00
SBD 2.70