You are viewing a single comment's thread from:

RE: BREAKING: Popular German Journalist Oliver Janich banned permanently from Facebook!

in #deutsch7 years ago

Danke für dem Artikel, Miro. Ich hab mich nicht distanziert, sondern nur gemeint, dass die Funktionalitäten noch nicht ausreichen. Ich kriege jeden Tag zig neue Plattformen geschickt. Ich bin auf zig Plattformen. Ich kann nicht ständig überall sein. Ich denke eine anonyme Blockchanbasierte Lösung wird sich durchsetzen. Hier kennt man ja die Gründer. Die kann man bedrohen und wegsperren. Hab die dazu auch interviewt, aber noch nicht veröffentlicht. Die Reichweite hier ist auch ein Witz. Es wird sich danach entscheiden, wo Alex Jones hingeht, wenn er sich auf FB abmeldet. Ob ich hier bin, ändert nullkommanull was. Reine Ökonomie.

Sort:  

Okay, danke für die Korrektur, habe es etwas missverständlich ausgedrückt. Naja, da ist noch einiges in der Mache. Ich bin mir sicher, dass da noch 'ne Menge kommen wird, da sich Blockchain basierte Netzwerke sogar für die Entwickler richtig auszahlen werden. Diese Plattform hier ist für mich jedenfalls 'ne gute Alternative, im Vergleich zu vielem, was momentan auf dem Markt existiert.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67551.75
ETH 3252.54
USDT 1.00
SBD 2.65