Knysna, die Perle am indischen Ozean. ...😊

in #deutsch6 years ago

image

Knysna liegt an einer 20 Quadratkilometer großen Lagune. Der Ferienort ist 450 km von Kapstadt entfernt und ist direkt an der Nationalstrasse 2. In den umliegenden Wäldern sollen sogar noch einige freilebende Elefanten zu finden sein.

image

Die Einwohnerzahl betrug 2006 noch 12000, mittlerweile sind es zirka 65000....

image

In der Lagune tummeln sich unzählige Fischarten, Krabben, Garnelen und Seepferdchen. 😊

image

Der Ort bietet einige weiße Strände, die Wassertemperatur beträgt zwischen 18 und 22 Grad.

image

image

In Knysna züchtet man Austern , diese kann man dann frisch bei der Knysna Oyster Company probieren.

image

Die Waterfront in Knysna bietet zahlreiche Restaurants und Shops. Zum Essen kann ich das JJ's empfehlen, hier bekommt man die besten Steaks und fangfrischen Fisch vom Grill. 😉👌

image

Unserer asiatischen Gruppe hat es wunderbar geschmeckt. Knysna ist immer ein fester Bestandteil auf unseren Touren durch Südafrika.

Ich wünsche Euch einen gemütliches Wochenende, sonnige Grüße von der Südhalbkugel, Olaf.😎🌴🌞

Sort:  

Das sind atemberaubende Bilder!

In natura noch viel schöner, es kommt auf den Fotos leider nicht besser rüber. ...😊😉

Einfach Wunderschön.
Ich bin sowas von Urlaubsreif.

Kein Problem, wir können alles vor Ort organisieren , Du brauchst nur noch den Flug buchen. ....😊😉👌

Hm.
Wenn die Kasse wieder mal stimmt komme ich auf das Angebot zurück 😊

Alles klar, ich wünsche Dir einen schönen Samstag. 😉👌👍

Da bekomme ich gleich Lust auf Urlaub 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64039.14
ETH 2755.32
USDT 1.00
SBD 2.70