Pro Chemnitz Demonstration am 09.11.2018 in Chemnitz - Zusammenschnitt/Beste Szenen (Video)

in #deutsch6 years ago


Ich habe mich mal wieder dazu entschieden, einen Zusammenschnitt der letzten Demo in Chemnitz anzufertigen. Ich habe mitbekommen, dass die Demo - mal wieder - abgebrochen wurde und dachte deswegen, es wäre interessant zu sehen, wie "das Ende" verlaufen ist.


Schaut bei Bernd Arnold vorbei, er hat diese Aufnahmen erstellt:

Besonders interessant wird es ab 06:00, dort bricht die Polizei die Demo ab (zum zweiten mal schon, nach der AfD-Demo mit über 10000 Teilnehmern), woraufhin die Demonstranten protestieren.

Gerufen wurden wieder die üblichen Sachen:

"Merkel muss weg!"
"Das Sytem ist am Ende - Wir sind die Wende!
"Es gibt kein Recht auf Merkel-Propaganda"
"Wir sind das Volk"
"Das ist unsere Stadt"
"Wer Deutschland nicht liebt soll Deutschland verlassen"
"Festung Europa, macht die Grenzen dicht"
"Scheiß Europa, macht die Grenzen dicht"
"Ludwig muss weg"
"Auf die Straße reiht euch ein, Bürger lasst das Glotzen sein"
"Gebt auf eure Kinder Acht, Merkel ist noch an der Macht"
"Merkel hat das Land gestohlen gib es wieder her, sonst wird sich der Sachse holen mit dem Luftgewehr "
"Antifa - HaHaHa"
"Wo?! Wo?! Wo wart ihr Silvesters?"
"Wir sind mehr"
"Nazis raus"
"Die letzte Konsequenz ist die Mündung der Gewehre"
"Wir für Daniel"
"Wir kommen wieder"

Ich habe Mal die meiner Meinung nach interessantesten bzw. prägendsten Szenen der Pro Chemnitz Demonstration vom 09.11.2018 zusammengeschnitten. Die Aufnahmen sind, wie oben erwähnt, von Bernd Arnold. Bitte beleidigt euch nicht in den Kommentaren und denkt nach bevor ihr irgendwas schreibt, Danke!

Am Rande des Stadtfestes in Chemnitz wird Daniel H. durch fünf Messerstiche ermordet. Die Tatverdächtigen sind Asylbewerber aus dem Irak und Syrien. Seit dem Ereigniss meldet Pro Chemnitz im wöchentlichen Rhythmus Demonstrationen an.

Übrigens sind die Szenen chronologisch richtig angeordnet.

Besucht diesen Steem-blog für Satire, Infos, Gerüchte und Fake-News rund um Chemnitz und analoge Ereignisse: https://steemit.com/@okean123

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @okean123!

You just got a 0.01% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @okean123!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.160 which ranks you at #8830 across all Steem accounts.
Your rank has improved 34 places in the last three days (old rank 8864).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 225 contributions, your post is ranked at #171.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • Try to show your post to more followers, for example via networking on our discord!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57852.72
ETH 2355.59
USDT 1.00
SBD 2.44