Velo Solex Mofa aus dem Jahr 1972 -Restorations Objekt für den Winter - // 1,2,3, gute Laune //

in #deutsch5 years ago

Hallo Steemians,
ich habe mir für den kommenden Winter wieder mal Arbeit nach Hause geholt. Letztes Jahr waren es
5 Mini Pocket Bikes und diesen Winter restauriere ich ein Velo Solex Mofa, aus dem Jahr 1972.
Mir wurde vom Verkäufer gesagt, ich sollte das Mofa auf Alt lassen, also nicht zu viele neue Teile einsetzten.
Noch ist der Winter nicht da und so lange werde ich mir mal noch ein paar Gedanken machen.

Natürlich bin ich für Vorschläge offen und freue mich, wenn mir jamand einen guten Rat geben kann.

Liebe Grüße
Ohthom72

20190915_143118.jpg

20190915_143247.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg#

6.jpg

7.jpg

Sort:  

Wow. Das sieht ja mal nach Arbeit aus.
...und nach Ur-Pils. ;-)
!BEER

hallo,@haegar85
Das ist ein Fahrrad und kein Auto

Ei Jo,
awwa ich kenn dich do. Du tringschd dobei jo widda meh Falsche Ur-Pils, als du Stunne drahn schaffe duhschd.
Un je mehr Ur-Pils du tringschd, umso mehr Stunne schaffche drahn.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Vielen Dank, liebes Steem Bootcamp

Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Bin gespannt, wie es aussieht wenn es fertig ist.

Hi
@seo-boss
😂😂😂
Das hatte ich mir auch erst gedacht,aber zum Glück ist es nur ein Fahrrad und kein Auto

Vielen Dank @balte ,mein neuer bester Freund für den tollen vote

:)))
!BEER

Sehr schönes Teil.
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @ohthom72, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @ohthom72, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Congratulations @ohthom72! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @ohthom72, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

interessant - von den bildern her wäre mir '72 ja nicht in den sinn gekommen. das design sieht ja viel altmodischer aus..

Hi @umuk

Ja hatte ich auch erst gedacht, aber das steht auf dem Typenschild,
das ist die große Ausführung die hat 24 Zoll
😂😂😂😂

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 63055.19
ETH 3036.28
USDT 1.00
SBD 3.71