Halloween -Ich lach mich weg - Maskenball -Teil 9 🎃 //1,2,3, gute Laune //🎃

in #deutsch5 years ago

Hallo zusammen,
Bald ist Halloween und wie ich es bereits angedroht habe, werde ich euch jetzt immer wieder mal ein anderes Foto von mir, mit einer Maske zeigen. Einfach nur, weil es mir Spaß macht.

Ihr könnt natürlich gerne mitmachen und unter dem Tag #maskenball

9.jpg

Sort:  

Ich hoffe es ist gewollt, dass du immer den gleichen Pullover anhast.

Oder liegt es daran das du nur den einen hast?😱

😜

hallo Freund @fredfettmeister
ei jo das soll so sein
😂😂😂
Hättest du mal alle meine Bilder angeschaut
dann wäre dir aufgefallen das es noch einen anderen Pullover gibt

Vielleicht hab ichs auch auf den Augen 😂

Oh ja, das hab ich gesehen. Vermutlich hat mein kurzzeitgedächtnis das nicht so lange speichern können 🤦‍♂️😂

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95