You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nur die beraten, die zahlen können, oder doch Sponsoren suchen? - Mein Dilemma.

in #deutsch7 years ago

Hallo Tatjana, das ist keine einfache Frage. Auch wenn es für dich Anfangs schmerzlich ist, würde ich an deiner Stelle versuchen, eine gute Basis inkl. Kundenstamm für dein Coaching zu schaffen. Du kannst dich nicht um alles kümmern - zumal nicht von Anfang an. Vielleicht kannst danach aus bestehenden Kunden, dein Netzwerk vergrössern und ich denke, die Chance sponsoren zu finden, ist danach auch grösser. Evtl. auch bei gemeinnützigen Organisationen nachfragen ob evtl. eine Zusammenarbeit möglich wäre. Wenn ich reich wäre, würde ich gerne bei dir investieren! Ich wünsche dir viel Erfolg! Liebe Grüsse

Sort:  

Hallo Prisca, vielen Dank für deinen Kommentar! Du hast Recht, das ist keine einfache Frage. Deshalb freue ich mich umso mehr, hier Mitdenkende zu haben.
Ich muss mir jetzt erstmal einen zahlenden Kundenstamm aufbauen, auch damit hast du auch Recht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63977.42
ETH 2760.27
USDT 1.00
SBD 2.65