You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wieviel 💰Geld🤑 verdient ein Youtuber wie ich? | 👔 | @quocvietle

in #deutsch6 years ago

Ich war in Google auf der Suche nach Informationen zu YouTube und da bin ich auf dich gestossen. Danke für das Video, du konntest mir einiges beantworten. Ich werde dich weiter verfolgen und hoffe auf noch mehr spannende Videos :-). Liebe Grüsse aus Bali

Sort:  

Das freut mich sehr und vielen lieben Dank für diesen Kommentar. Falls du spezielle Fragen haben solltest. Nur her damit :D
Oh man, Bali... ich träume gerade von den tollen Stränden und hocke hier im kalten Deutschland :D

Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich werde mich sehr gerne wieder bei dir melden, falls ich noch Fragen habe. Ja, Bali ist wunderschön und hier scheint die Sonne fast immer. Die Regenzeit ist jetzt auch bald vorbei. Vielleicht hast du ja mal Zeit, eines meiner Artikel anzu schauen - vielleicht kann ich so ein wenig Sonne nach Deutschland zaubern :-). Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63557.03
ETH 3400.90
USDT 1.00
SBD 2.44