You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gute Gründe für einen Resteem

in #deutsch6 years ago

Hallo Pawos, vielen Dank für diesen Beitrag. Ich bin relativ neu bei Steemit und bin mich fleissig noch am informieren. Resteemt haben ich auch schon, genau aus den genannten Gründen. Was mir aber noch nicht klar ist, was mit den Upvotes passiert. Ich sehe z.B. in SteemWorld, dass eine Person meinen resteemten Bericht upgewotet hat und dass eine Auszahlung ansteht. Geht diese aber zugunsten von mir oder vom originalen Autor? Das ist sicher so ne typische Anfängerfrage....aber ich dachte, dass du mir sicher weiterhelfen kannst :-). Resteemt habe ich auch schon :-). Danke und liebe Grüsse, Prisca

Sort:  

liebe Prisca, etwa 75% vom payout geht an den autor, der rest wird auf die kuratoren aufgeteilt.
ob du einen beitrag resteemed hast, spielt dabei keine rolle. deinen anteil erhöht das nicht. lg

Alles klar, vielen Dank für deine Antwort. Liebe Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45