You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Woche, 7 Blicke - Bitte beweg' dich!

in #deutsch6 years ago

Das ist ein sehr guter Artikel. Sport gehört für mich zum Leben - wie Luft zum Atmen. Seit ich denken kann, habe ich die Bewegung geliebt und ging auch sehr oft joggen und habe Fitness gemacht. Seit ich nun Mutter bin und aktuell auch wieder schwanger, treibe ich natürlich weniger Sport - aber wenn die Zeit es mir erlaubt und ich mich wohl fühle, natürlich schon :-). Sonnige Grüsse

Sort:  

Liebe Grüße zurück. Gratulation zur Schwangerschaft. Genieße die schöne Zeit! :)
Bewegst du dich eigentlich auch?

Herzlichen Dank - und ja, ich geniesse die Zeit wirklich :-). Zurzeit mache ich 1-2 Woche Fitness und gehe natürlich so oft wie möglich schwimmen. Wir wohnen ja direkt am Meer und unsere Tochter liebt das Wasser - also haben alle Spass daran :-). Sonnige Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55326.60
ETH 2348.86
USDT 1.00
SBD 2.32