You are viewing a single comment's thread from:

RE: Work-Life Balance: Theorie und Praxis.

in #deutsch6 years ago

Danke für diesen Bericht. Du sprichst mir aus der Seele! Früher hatte ich meistens gut bezahlte und sichere Anstellungen - ich war aber nicht glücklich. Vor allem weil mir teilweise die Selbstbestimmung fehlte aber auch weil alle Arbeitsabläufe vorgegeben waren und ich mich fügen musste. Vor allem bei staatlichen Berufen. Meine Eltern waren aber stolz auf mich... Jetzt habe ich selber Familie und wir leben seit 1 Jahr hier in Bali. Unser tägliches Brot verdienen wir mit unserer Tauchschule. Klar ist der Anfang schwer, wenn man plötzlich selbständig ist und die Frage von Sicherheit taucht ab und zu auf. Mein Mann und ich sind nun aber sehr glücklich im Beruf und schauen sehr positiv in die Zukunft. Obwohl wir zurzeit mehr arbeiten als früher, bleibt mehr Glück zurück für die Familie. Wir haben hier viel weniger - aber doch so viel mehr! Liebe Grüsse inkl. Resteem von mir

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64