You are viewing a single comment's thread from:

RE: #wochenthema: Körpergefühl - VERRATEN -> VERLASSEN- UND DOCH IMMER GELIEBT!

in #deutsch6 years ago

So ein wunderschöner, ehrlicher und offener Text Rachel. Danke für den Einblick in deine Gefühlswelt. Ich wünsche dir von ganzem herzen weiterhin viel Kraft und das du ein glückliches Leben mit deinem Körper bald zurückerobern kannst. Du bist stark und du wirst es schaffen. Alles Guten und sonnige Grüsse aus Bali

Sort:  

Danke <3
Ich werde euch auf jeden Fall weiter mitnehmen auf dieser Reise.

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und nehm die Sonne aus Bali gerne an.
Vermisse Asien und hoffe, dass ich bald wieder rüber kann, und wenn nur für 2 Monate.

Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, dich persönlich kennen zu lernen :-). Liebe Grüsse

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13