You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erkenne deine Eltern und erkenne dich selbst!

in #deutsch7 years ago

Hallo Rachel, vielen Dank für diesen Post. Ich mag es sehr wie du schreibst und könnte Bücher von dir lesen. Ich hatte/habe zum Glück eine sehr enge Beziehung zu meinen Eltern und bin ihnen für die Werte, die sie mir übergeben haben, sehr dankbar. Nun bin ich selber Mutter und versuche ebenso die gleichen Wertvorstellungen unserer Tochter zu vermitteln. Wir waren im Leben nie reich - dafür war unsere Liebe und der Zusammenhalt umso grösser. Schön, dass ich hier bei Steemit deine Artikel lesen darf! LG aus Bali, Prisca

Sort:  

Danke für diese lieben Worte.
Das du eine enge und glückliche Beziehung zu deinen Eltern hast, ist wunderbar. Das wertvollste in unserem Leben sollte niemals Geld sein sondern Liebe, Gesundheit und Vertrauen :) Schön das ihr diese Dinge eurer Kleinen weiter gebt.

Ganz liebe Grüsse zurück nach Bali :)

Vielen herzlichen Dank - auch für dein upvote :-)! Liebe Grüsse aus Bali

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58180.92
ETH 2477.99
USDT 1.00
SBD 2.42