Sort:  

EISBEIN, ... in anderen Regionen auch auch als Hachse, Haxe oder Haxn bekannt. 😎

Ganz klares Lieblings-Mittagessen hier bei uns: Capelli d'Angelo al limone ! Diese superdünne Pasta darf nur 3-4 Minuten ins kochende Wasser. Zwiebelwürfel in Olivenöl anschwitzen und wenn diese leicht braun sind die Capelli d'Angelo dazugeben. Auf 250 g Pasta rechne ich 2-3 Zitronen (kommt immer auf die Größe und die Saftigkeit an). Den Saft der Zitronen zur Pasta und den Zwiebeln geben, Salz und Pfeffer dazu sowie nach Belieben frisch geriebenen Parmesan. Das Ganze gut vermischen und genießen :-)

Sonnige Grüße aus dem Siebengebirge!

Bei uns in Stuttgart, 36 grad am Mittwoch 😁
Super Rezept für die Tage.
Wassermelonensalat: Wassermelone, fetakäse, frische minze, rote Zwiebel und mit Zitrone abschmecken 😋

Posted using Partiko iOS

Mmmh, Wassermelonensalat! Klingt verlockend

Schmeckt wirklich mega gut. Wichtig, frische Minze, keine getrocknete. ;)

Gemischten Salat mit selbstgebackenem Zupfbrot. Ansonsten dann auch mal Wassermelone und Tee. :x

Posted using Partiko Android

Ich habe mir gestern eine große Schüssel Quark mit Salatgurke und Tomaten gemacht. Das ist nicht sehr einfallsreich, aber schön kühl, liefert Eiweiß und dank des Gemüses auch Wasser und richtig gewürzt kann ich mich daran echt rund futtern! 😁

Viel Eis, was sonst?

Wurstsalat passt mir prima wenn es warm ist.
Allerdings habe ich vor in den nächsten Tagen mit Suppenfasten anzufangen. Weniger ist mehr :)

Von Fisch bis Fleisch, alles was auf den Grill passt. 😁

Posted using Partiko Android

Hi @obvious!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.901 which ranks you at #1229 across all Steem accounts.
Your rank has improved 1 places in the last three days (old rank 1230).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 166 contributions, your post is ranked at #38.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62922.70
ETH 2543.02
USDT 1.00
SBD 2.83