Sort:  

@obvious you were flagged by a worthless gang of trolls, so, I gave you an upvote to counteract it! Enjoy!!

Unglaubliche Leistung, bin sprachlos!

Ich denke, solch ein Trip ist nur zu schaffen, wenn mental (mindset), körperlich (Kraft, Ausdauer) und geistig (Bewusstsein, starker Wille) miteinander vollkommen im Einklang stehen und das Ergebnis dieses Dreiklangs auf die Maschine (Fahrrad) übertragen werden kann.

So ist es!

Krass... aber sicherlich Allee unheimlich teuer - ich hab -als ich meine Beleuchtung am Rad gemacht hab- auch bei Supernova geschaut. Die haben schon krass geiles Zeug, aber auch echt krank beim Preis.

Die Taschen stell ich mir auch alles andere als günstig vor.. gut, man selbst braucht das natürlich nicht, aber ... puh...

Trotzdem interessant 👌

Ja, günstig ist die Ausrüstung nicht. Als "Normalverdiener" sammelt man sich die Teile über einen längeren Zeitraum zusammen. Allerdings halten die Sachen auch deutlich länger und die Gefahr, dass aufgrund niedriger Qualität etwas während eines Abenteuers kaputt geht, ist ebenfalls deutlich geringer. Und wenn du über 1000 km auf dem Rad sitzt, dann hast du kein Bock auf Defekte ;)

Nee, ist ja richtig. Ich kauf auch lieber teuer als doppelt. Ich hab seinerzeit die Busch und Müller IQ-X ans Rad gebaut, knappe 100€ fand ich zwar auch erst relativ happig aber es lohnt in der dunklen Jahreszeit und ich bin froh von der Anbau Akku Lösung weg zu sein und das Licht über den fahrradakku zu betreiben.

Ebenso wie meine Ortlieb Taschen die ich nicht mehr missen möchte und die mir alles sicher und trocken transportieren - die hat man auch einige Jahre.

Sieht schon echt interessant aus, die bepackte Rakete da 😂 diese USB Steuersatz Geschichte find ich besonders cool

Nochmals von meiner Seite her ein riesen Kompliment an Alex, so was braucht nicht nur Ausdauer und Motivation sondern auch ein Mindset das einem weiter trägt als das Training.
Ich versuche meine Motivation noch im kleinen aufrecht zu halten aber es geht ;-)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62685.52
ETH 2436.42
USDT 1.00
SBD 2.51