Sort:  

Wer sein Radl liebt der schiebt lol.
Dein Beitrag wurde von einem Kurator @markus.light (kein Bot!) des German-Steem-Bootcamp gesichtet und mit einen Upvotes über ein paar Cent belohnt.

This is Germany 😂

Hail to the King: Dobrint, Ramsauer, oder wen auch immer...

Den Ausbau der Schiene hat man seit Jahren verschlafen und die Straßen sind an manchen Stellen auch eher bescheiden in Schuss gehalten.

Haha ich glaube mehr gibts dazu tatsächlich auch nicht zu sagen :D

Sehr schön! Ein einfaches und simples Thema und doch mit Humor serviert.

Ab einer gewissen Geschwindigkeit ist das Schlagloch aber fast nicht mehr zu spüren. Also muss man einfach schnell genug drüber fahren.

Merke: Geschwindigkeit bringt Sicherheit!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Hier von Löchern zu sprechen ist ja nicht dein Ernst, dann komm erst mal zu mir in die Dom Rep. Da versinken ganze Autos drin, vorallem nach einem heftigen Regenfall füllen sich die Dinger und verwandeln sich in heimtückische Fallen...

@followmikecee naja das sind auch nur die "kleinen in Mecklenburg Vorpommern" wir auch grössere hier. Schau mal hier in meinem Beitrag:
https://steemit.com/deutsch/@hornet-on-tour/1f7xkw7v

@obvious die Ecken von Rügen kenne ich auch, besonder die alte Bäderstrasse. Schöner Beitrag

Gruß

Hornet on Tour

haha genau solche meine ich... Dauerzustand bei uns

Bin aber hier in good old germany und nicht in der Dom Rep ;) Hier erwarte ich eine solide Arbeit für die Steuern, die ich zahle! ;) Und kein Gemecker :)

Da bin ich bei Dir.
Wenn ich zahle wie ein Depp erwarte ich auch ordentliche Arbeit.

Aber was man erwartet und was man bekommt sind ja bekanntlich leider zwei Paar Schuhe

Da geb ich dir recht. Und da ich keine zahle hier, sollte ich auch nicht meckern. Ich geniesse und schweige...

solange Autos reinpassen ist alles Gut - verschließt sich dann ja quasi von selbst 😂

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Gestern musste ich schmunzeln und an diesen Beitrag denken.
Ich war ja im Tierpark Arche Warder und hatte beschlossen, den Rückweg mit dem Rad zu fahren. Na jedenfalls fuhr ich so vor mich her und wollte auf dem Radweg gerade ein paar Zweigen ausweichen, die auf den Weg ragten, als ich von hinten ein "Klingeling" hörte. Etwas irritiert bin ich natürlich direkt zur Seite gefahren und musste mich dann doch irgendwie unter den Zweigen hinwegducken und bekam Blätter ins Gesicht. Allerdings bedankte sich der Radfahrer sehr freundlich, also alles gut :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63635.72
ETH 2597.20
USDT 1.00
SBD 2.91