Updates 📢 Steemworld, Alex, Mondfinsternis, SpaceX

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Es gibt da noch einen kleinen 'Trick'... Wenn man mit der Maus über den Benutzernamen fährt und ein paar Sekunden wartet, passiert jetzt Folgendes:

Ich glaube, ich bin jetzt auch erstmal durch mit meinen Änderungen und werde mich nachher mal an den nächsten Newsletter setzen. Immer diese Arbeit nach der Arbeit... ^^

Edit:
Gerade gesehen, dass du das schon erwähnt hattest. Wie auch immer, wünsche dir noch einen schönen Abend!

LG, Chiller

Immer diese Arbeit nach der Arbeit...

Zum Glück produziert Tipp- und Kopfarbeit nicht so viel Abwärme :D Hau rein!

Was dein Kumpel Alex geschafft hat, ist schon echt jenseits von Gut und Böse! Überirdische Leistung!

Zur Mondfinsternis besuche ich morgen eine Sternwarte. Bin schon sehr darauf gespannt!

Ja, seine Leistung ist wirklich überirdisch. Einfach der Wahnsinn!

Zur Mondfinsternis besuche ich morgen eine Sternwarte. Bin schon sehr darauf gespannt!

Das klingt total spannend, freue mich auf einen Bericht mit Fotos ;)

Ja, werde ich auf jeden Fall machen!

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

F: Was hat vier Beine und kann fliegen?
A: Zwei Vögel
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44