Sort:  

Wie schööön!

Ich bin jedes Jahr mehrfach an der Ostsee und manchmal auch an der Nordsee. Ich liebe das Meer und vor allem, wenn keine Menschen da sind, einfach nur traumhaft.
Den Ort werde ich mir merken, denn sonst fahren wir meistens eher in eine Gegend mit mehr Leuten.

Superschöne Bilder, Dankeschön!! :D

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Kanns wirklich jedem empfehlen, sich diese Ecke mal anzusehen.

Echt schön wie es bei euch auf der anderen Seite von Deutschland aussieht. Hier im Südwesten Deutschlands kann man so was schönes leider nicht genießen.

Traumhaftes Ort :) Ich liebe die Fotos mit der tiefstehenden Sonne!

Ich auch ;)

So schöne Fotos! Da möchte ich doch direkt gleich hin. War schon viele Male an der Ostsee, nur noch nie auf dem Darß. Das gilt es nachzuholen!

Hole es nach, es lohnt sich ;) Evtl. findest auch einen Bernstein ^^

Danke für deinen Comment und Upvote ;)

...da bekommt man doch richtig Lust auf Urlaub am Meer. Toller Post & danke, dass Du das mit uns geteilt hast

Gerne, deinen für deinen Comment und Upvote ;)

richtig schöne fotos gerne viel viel mehr :D
danke dafür

Freut mich, dass sie dir gefallen ;)

Es lohnt ;) Campingplätze gibts dort zuhauf. Kommt vorbei ^^

Ohhh was für ein toller Ort. Sieht richtig nice aus und so ganz ohne Menschen, toll :D

Jaa, wenn du mal ein paar Tage abschalten willst, dann ist das der richtige Ort dafür ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68154.08
ETH 3274.07
USDT 1.00
SBD 2.66