Sort:  

In eine Zeitmaschine und eine Gen-Therapie um die Alterung zu stoppen.

Schon musst du dich nicht mehr entscheiden.

Zeitmaschine, ja, das klingt nach eine realisierbaren Lösung...

ich hab vor, mir dies Jahr nen Ergotrainer zu zu legen um wehrend meiner Videosucht wenigstens bisschen "Sport" zu machen(Trampeln beim Videos schauen). muss nur noch das Sportgerät zusammen sparen xD

Früher hätte ich die Games empfohlen. Heute empfehle ich das Rad.
Es gibt kein besseres Investment als ein Investment in sich selbst.

Sport und Reisen bringen dich weiter, während du mit Games nur deine kostbare Lebenszeit unterhaltsam überbrückst. Machst du das Game aus, bleibt wenig. Hörst du auf zu radeln, hast du immer noch den Boost der Gesundheit und die Erfahrungen die du auf dem Rad, dank des Rads gemacht hast.

So ähnlich siehst die Konversation aus, die ich ständig mit mir selbst führe

Mach’s wie ich: scheiss auf Max Performance und spiel PlayStation. Kleines Invest für Spielspaß der - gut, sagen wir mal für PC-Gamer - „ok“ ist.

Finde die Lebensdauer einer Konsole einfach gut. Einmal 200-300 Euro investiert und man ist ein paar Jahre auf stand. Gaming PC ist mir mittlerweile zu teuer, das nachrüsten.., argh. Konsole läuft immer

Posted using Partiko iOS

Darüber dachte ich bereits nach. Allerdings stehe ich auf PCs aufgrund der unzähligen Möglichkeiten... Oh man, ist echt schwierig...

Ach... man darf ja auch nicht vergessen: Wir sind keine 14 mehr - was macht man noch an Gaming? Abends mal ne Stunde irgendwas ein bisschen zocken zum Entspannen, mehr schaffen wir doch eh nicht mehr mit all den Verpflichtungen und Interessen.

Dafür muss ich sagen sind mir 1500-2000 € zu viel Geld. Man kann halt nicht mehr auf allen Hochzeiten tanzen...

Musst dir das holen, dann kannst du beiden machen^^ Zwift

Für Zwift braucht man dennoch ein cooles Bike :)

Das habe ich auch nicht verneint. Du kaufst dir dein cooles Bike wie du es vorhattest und kannst dann mit zwift auch "Zocken"^^

Zocken natürlich, damit dir am Ende der Zockerei bewusst wird, wie schön und befriedigend der Sport gewesen wäre!

Frag deinen Körper, der weiß die Antwort!

Da ich ja auch gerne zocke würde ich dir Zocken raten. Vernünftiger und gesünder ist ein Rennrad. Alter ich kann dir nicht helfen. Lass ne Münze entscheiden.😉

Ich habe diesen zwist nicht... mir fehlt das Geld für mehr als ein Hobby...

Ich hab so viel in die Fotografie gesteckt das ich da jetzt einfach weiterhin bleibe.
Natürlich war da auch ein pc zur Bildbearbeitung dabei welcher sich auch einigermaßen zum zocken eignet.

Zwischendurch brauche ich eben auch mal eine Pause vom einen.

MfG Jonas

Posted using Partiko Android

zocken macht auf dauer einfach nicht so glücklich, auch wenn man es manchmal glaubt ^^. und so ein Jahr wie letztes mit Rdr2 oder god of war wird es nicht werden.

Beides!
Sportwetten !
:))))

Sport und Zocken;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66436.09
ETH 3439.46
USDT 1.00
SBD 2.65