Sort:  

Das ist nur halb so wild, denn auf dem Foto sieht man es ganz deutlich: Der Platten war nur unten! 😃😂🤣

Sorry, der alte Witz eines früheren Kollegen musste jetzt einfach raus! Zum Trost gibt es ein Upvote, auch, wenn meine momentane Voting-Power nicht mehr viel hergibt!

Schönes Rest-Wochenende! 😉

Recht hast du.. Ich muss nur ein zehntel des Reifens reparieren.. Sollte schaffbar sein ^^

Na da hatte mal wer Glück :D

Ein großer Spaß für Jung und Alt - bei minus fünf Grad Außentemperatur.

Dann empfehl ich es gleich mal weiter. ^^
Wieviel kostet denn der Spaß ?

Gruß Naturicia

Wenn nur das Loch "repariert" wird, dann ca. 20€ Ansonsten 4 neue Reifen + Auf Felge ziehen ca 500€...

Ochne, nach meinem Laptop nu dein Auto,na schöne Scheisse. Hast du ne Lösung gefunden für Montag?

Nöö, ich versuche eine Werkstatt zu finden, die mir Montag früh helfen kann. :)

Ich hoffe der Kaffee mildert die schlechte Laune, ansonsten kleiner Tipp von mir (klappt immer):
Einfach abends vor den Fernseher hocken, ein bisschen was zu knabbern holen und Sportschau schauen, da vergisst man gleich alle Sorgen ;)

Ja, Kaffee hilft immer ^^ - Das mit dem Fernseher klappt nicht, da ich ihn abgeschafft habe ^^

Hoff ich auch :)

Sowas macht Spaß!

Jaaa! Eher selten :)

Ahoi 😁 Ist doch schön wenn das Auto dann zuhause steht. Mein Motor ist auch nicht angesprungen, Gott sei dank nicht beim Gassi gehen auf dem Feld.

Tjoa.. Ansonsten die gelben Engel anrufen :D

Starthilfe von 2 Autos haben nichts gebracht, die gelben Engel konnte ich nicht anrufen (drittanbietersperre & Sonderrufnummern) Dann Festnetz installiert, kein durchkommen beim ADAC.
Kurzerhand bin ich jetzt Mitglied im AvD Mobilclub 😂

Das mit dem kleinen Lächeln hast Du auf jeden Fall geschafft :)
Ich hab jetzt noch erwartet wie Du versuchst mit Reifendichtpampe (oder auch Dichtmilch genannt) rumzuschmieren - schade hättest Du bestimmt anschaulich beschrieben und dabei noch die Klamotten zum Spaß der Zuschauer komplett eingesaut...

Hab ich noch nie versucht.. Vielleicht informiere ich mich mal dahingehend, dass ich fürs nächste Mal etwas dabei hab.. hmm

Kleiner Upvote, sollte für einen neue Satz Radmuttern reichen.

Haha, mega! Hab Dank!

Ja, so bin ich, lieber kleckern statt klotzen :-)

Löblich löblich... und damit hast du meine seit Wochen auf Lvl 52 herumeiernde Rep auf 53 gepusht.. Wie sagte mal ein berühmter Schauspieler doch gleich? "Fettes Merci!"

Konntest hoffentlich deinen Termin verschieben? Nicht, dass das noch einen großen Schwanz hinter sich herzieht!

Auf jeden Fall viel Erfolg mit dem fahrbaren Untersatz, auf dass er bald wieder fährt! Mitm Mtb sind 200km jetzt nicht soo prickelnd :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59