Sort:  

Sowas hätte ich im Idealfall in HOT/Trending gefunden - aber da wieder mal hauptsächlich @investyourvote und hochgepushte Fotos -.-
Schade auch, dass keiner deinen Beitrag geresteemt hat!

Dafür haben wir jetzt quasi ne Kopie - "Doppelt hält besser?!" 😅 -

Schönen Sonntag!

Hot/trending? Da komme ich mit den Beträgen nicht rein ^^ - Resteemen wird halt auch selten genutzt - Aber egal. Deine Zusammenfassung finde ich ebenfalls sehr gelungen! Ebenfalls witzig ist die Tatsache, dass wir sogar die Reihenfolge gleich haben ^^ Ahoi AustrianPirat

Jo, Zufälle gibts oO Themen waren ja die Woche eh prädestiniert^^

Wie sagt man doch so schön: "Doppelt hält besser." ;)

Aber Männer... bis ihr das übersetzt habt, hat mich meine Neugier schon lange dazu genötigt, das Ganze in Englisch zu durchforsten. :D

Nur das mit DPoll wusste ich noch nicht, außerdem finde ich das sehr spannend. Danke dafür, solch eine Möglichkeit ist m. M. n. essentiell.

Nen schönen Sonntag!

/Edit @theaustrianguy - hab dein Kommentar erstmal nich gelesen. Aber gilt dann wohl auch für Weisheiten. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55128.91
ETH 2303.77
USDT 1.00
SBD 2.31