You are viewing a single comment's thread from:

RE: Byteball Airdrop für Steemit User

in #deutsch6 years ago

Ich teste das mal! Was benötigst du, um mir die 0,0006 GB zu schicken?

Sort:  

Einfach im Wallet auf Receive gehen und mir deine Adresse schicken, die unter dem QR-Code steht. Oben drüber sollte "Small Expenses Wallet" stehen.

Hab dir eine Memo mit der Adresse gesendet ;)

OK - Habe ich verschickt.

Jup, etwas ist angekommen.. Scheint geklappt zu haben! Danke dir und viel Spaß mit dem referral reward ^^

Vielen Dank! Ist soeben angekommen. Dir auch viel Spaß mit den Byteballs ;-)

;) Oh, mit Rep 70 hast du ja richtig Glück gehabt :D

Yep, hat sich gelohnt und ist meines Wissens nach das erste Mal, dass die Steem-Reputation mir einen geldwerten Vorteil verschafft hat :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69386.82
ETH 3714.50
USDT 1.00
SBD 3.85