You are viewing a single comment's thread from:

RE: Selbst ein Affe würde momentan mit Krypto's Millionär werden

in #deutsch7 years ago

Interessant ist, dass zur Zeit viele Affen bereits investieren. Deshalb liest man immer wieder, dass dies und jenes schief gelaufen ist, man auf Scams reingefallen ist oder sowas in der Art: "An wen wende ich mich, wenn meine Transaktion nicht geklappt hat?" - Solche Affen(menschen) gehören zum Spiel dazu. Stell dir mal vor, alle würden sich ins Detail informieren und alles korrekt machen. Wo bliebe dann der Spaß?

Ich brauche abends kein anderes Unterhaltungsprogramm im klassischen Sinne. Das TV-Gerät wurde bereits vor 7 Jahren abgeschafft. Heutzutage logge ich mich in irgendeinem Forum oder einer bekannte Social Media Plattform ein, begebe mich in eine Cryptogruppe und werde 2 Stunden herrlichst unterhalten.

Wozu ins Theater gehen, in dem Schauspieler, die völlig unterbezahlt sind, unmotiviert 0815 Shows abliefern, wenn ich das Theater vorm Monitor habe? Facebook zeigt mir sogar LIVE an, wenn jemand etwas tippt. Dann stecke ich mir eine handvoll Popcorn in den Mund und freue mich, wenn der Schreiber endlich auf die "Enter-Taste" klatscht.

:D

Sort:  

Im Grunde ist deine Beobachtung absolut richtig! Bedenke jedoch, dass es sich hier um ein Thema handelt, was komplett neu ist. Man kann nicht erwarten, dass alle Menschen die Möglichkeit haben sich diesem Thema in der Tiefe zu widmen und fähig sind diese neu erschlossene Selbstverantwortung zu tragen. Dies ist ein längerer Lernprozess, den man nicht mal eben überspringen kann.

Das ist korrekt. Aber, man muss sich auch selbst bewusst machen, dass es sich tatsächlich um ein komplexes Thema handelt, in welches man sich erst eine Zeit lang einarbeiten muss. Viele blenden diese Tatsache jedoch aus - Und genau das, ist etwas, das ich nicht verstehe :)

Aber, leben und leben lassen, heißt es doch irgendwo ;)

Beste Grüße

Absolut richtig. Doch genau diese Menschen werden früher oder später in die Falle laufen und haben dann die Chance ihren Teil dabei zu lernen :)

Danke übrigens für deine tollen Kommentare in letzter Zeit, bringen mich immer zum Nachdenken :)

Gerne gerne. Austausch, der zum Nachdenken führt, ist der beste Austausch. Bis bald

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66745.34
ETH 3326.92
USDT 1.00
SBD 2.71