You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine Hommage an den gestrigen Abend...

in #deutsch6 years ago

Hey ho - Ein schöner Post. Es freut mich, dass du die Herzlichkeit der Community erkannt hast ;)

Ein klitzekleiner Tipp: Auch in solche Beiträge kannst ein Foto/Bild einfügen. So springt dein Beitrag eher ins Auge der Betrachter.

Weiterhin viel Spaß

Sort:  

ohh nein @obvious...ich habe dich vergessen...sorry sorry sorry :(
danke dir für den tipp...nächstes mal werde ich dann wieder einen "eyecatcher" einfügen...hab einen tollen tag :)

Kein Problem, alles gut. Du kannst den Beitrag im Nachhinein noch editieren und ein Bild einfügen - Das würde ich dir empfehlen ;) Gruß

wusste ich gar net das es geht...habe immer gedacht, dass das was weg ist, unveränderbar ist...aber hat geklappt und als dank deinen namen eingefügt...merci beaucoup :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61098.19
ETH 2625.94
USDT 1.00
SBD 2.63