You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Halli Hallo - Nachdem ich die letzte Woche aussetzen musste, wollte ich dieses Mal zumindest ein herzliches Hallo in die Runde werfen. Habt heute Abend Spaß. Ich werfe nachher nochmal einen Blick rein.

Sort:  

Schönen guten Abend @obvious

Nabeeeend :D Du bist doch Sportler, von dem @k3lda immer so schwärmt, oder?

Haha ob @k3lda von mir schwärmt weiß ich nicht.
Zumindest kommentiert er gerne unter meinen Beiträgen. :)

Ach du jemine, was denn hier los :D

Nabend ihr beiden! Ich feier einfach Leute, die die gleichen Interessen haben wie ich! :D Und da lass ich doch gern mal den ein oder anderen Kommentar da :P

Aber ob man das gleich schwärmen nennen kann @obvious :D

Hahaha klar warum nicht, alles gut :)
Habe gerade bemerkt, dass ich euch beiden noch Garnicht folge.
Hab das mal geändert. ;-)

Na dann wurde es auch Zeit hehe :D
Supi! :)

Ja ja, im Discord ist dein Name schon einige Male gefallen. @k3lda und ich machen evtl mal eine Competition in Sachen Sport, zumindest keimte die Idee mal auf ^^

Ich hatte tatsächlich vor, auch mal etwas ähnliches zu starten.
Allerdings bin ich da noch nicht konkret geworden.
Hört sich aber super an!

Schon bestimmte Ideen für den contest?

Noch nicht.. Ziel sollte jedoch sein, sich gegenseitig zu motivieren.. Habe noch keinen Plan, wie man es sinnvoll über Steemit aufbauen kann..

Evtl. Fortschrittsupdates einmal pro Woche.. Ist-Zustand ermitteln, Übungen festlegen und dann auf Maximierung (Wdh/Gewicht) gehen.

Moin Obvious 👋

Hey Mäx, schön dich zu sehen.. Wie schauts mit der .EXE deines Tools?

Dazu bin ich leider nicht mehr gekommen. Ich versuche auch eine grafische Oberfläche (GUI) zu bauen. Ich denke mal 1 - 3 Tage wird das noch dauern :D

Achso.. alles klar.. und bloß keinen Stress :D Viel Erfolg dabei.

Hey Hey @obvious, Schön dich wieder zu lesen :) Bringst du tonkatonka wieder mit :)?

Hey hey, ney, der bleibt heute wohl Zuhause bei Frauchen.. er hatte eine anstrengende Woche

Hi

Hey hey :D

Huhu und Wb :)
Was tut sich so bei dir?

Hey @gexi, du alte Socke :D

Nimm dir ein Bier und frische schnell mal deine Englischkenntnisse ein wenig auf ^^

Die letzte Zeit war geprägt durch Pleiten, Pech und Pannen.. irgendwie nervt es gerade ein wenig... Hoffe, es wird demnächst besser..

Was geht bei dir? War die Messe für dein Unternehmen erfolgreich?

Argh for englisvj ist mein Kopf grad nicht ausgelegt :P

Willst mir Details geben? Discord?

Erfolgreich in so fern, dass wir Kontakte knüpfen konnten, ob sich Projekte ergeben bzw wir Kunden bekommen wird sich noch zeigen, aber wir haben einen kleinen Anstieg bei den Käufen von Modulen die wir online anbieten verzeichnen können

Passt schon. ;)

Freut mich, dass es bei euch vorangeht! Alles Gute weiterhin.. Ich beobachte euch ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61472.96
ETH 2381.86
USDT 1.00
SBD 2.56