You are viewing a single comment's thread from:

RE: Müllst du noch oder "Re-Cupst" du schon?

in #deutsch6 years ago

Hey Benny.. Diese Ansätze sind toll. Ich kenne viele Cafés, hauptsächlich in der Spezialitätenkaffee-Szene, die Aufpreis auf ToGo Becher berechnen. Das hat schon viele ihrer Kunden dazu gebracht, eigene, wiederverwendbare Becher mitzubringen. Recup geht noch einen Schritt weiter, und das finde ich gut. Allerdings setzt es eben das Handeln seitens des Betreibers voraus. Und da ist ordentlich Nachholbedarf ;) Ich selber habe eine Keepcup aus Glas mit Korkgriff und einen Klean Kanteen 0.5l Thermobecher. Und nur in den seltensten Fällen greife ich zu einem ToGo Becher.. passiert selten, wenn man sich bemüht. Gruß

Sort:  

YES, so habe ich mir das gedacht^^ Danke für dein Feedback :-) Klasse !

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61986.52
ETH 2406.81
USDT 1.00
SBD 2.65