You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kryptos und Oak island!!

in #deutsch7 years ago

;) Die Idee mit der Gravur in Gold ist nice. Das Problem ist jedoch, das Gold so zu verstecken, dass es keiner findet.. Das ist ein hoher logistischer Aufwand..

Wie wäre es, wenn du alles in Crypto investierst und dir die Private Keys einfach mal im Kopf einspeicherst. Tolles Gehirntraining! Und um sicher zu gehen, dass du die Keys nicht vergisst, machst du dir ein Ritual daraus, in dem du jeden Morgen die Keys wiederholst, bis ein Vergessen unmöglich ist.

Sort:  

So mach ich es!!
und kann ich Sie dann alle auswendig, verbrenn und lösch ich alles sofort!
Mein Hirn hats ja gespeichert!!

Oder soll in doch lieber bei der Goldgravour (ist machbar), dem Kauf einer kleinen kanadischen Insel (ist ev machbar) und der Anlage eines todsichern Verstecks auf dieser Insel (ein paar Jährchen wirds schon dauern bei Eigenleistung) bleiben?
Ich glaub, jetzt hab ich endlich einen echten Auftrag!!!! Statt hier rumzuposten.

Werter obvious, beste Grüße + Dank fürs Lesen und Antworten😎

Musst halt dann nur aufpassen, dass dir keiner mit der Schaufel auf den Schädel prügelt, während du auf deiner Insel Löcher buddelst ^^ Aber wenn du vorab, wie der Urdeutsche das so macht, einen Zaun um deine Insel ziehst, sollte das wohl zu vermeiden sein ^^

Falls du das mit der Insel tatsächlich mal angehst, mach doch bitte eine supervirale Socialmedia Aktion daraus. Fertige eine Schatzkarte an und lasse' suchen, die Gierschlunde :D Dabei alles filmen und daran noch mehr verdienen.

Für die Schatzkarte empfehle ich so etwas wie das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cicada_3301

Hier noch eine Lösungsvariante des letzten Rätsels (nur um die Komplexität zu verdeutlichen - soll ja nicht jeder Hobby McGyver gleich losziehen):

Gruß

Dein Vorschlag zum Vorgehen bei der Anfertigung der Schatzkarte ist wirklich sehr gelungen!
Allerdings wird der Entschlüsselnde nur an die Daten rangelassen, solange er mehr als 1,5 promille hat, das erhöht die Schwierigkeit noch etwas, sinkt der Pegel unter die Grenze, darf er nicht an der Decodierung arbeiten, das wird auch gefilmt.
Für dein Tipps bezügl meiner körperlichen Unversehrtheit bin ich ebenfalls dankbar, die Insel wird eine Festung!!!!!!!! My island is my castle!!
Wenn "Verge" auf 1000 Dollar steigt, dann klappt es mit der Insel, Deine Idee ist insgesamt super.
Die ganze Story wird ab Verkauf der Verge als Reality-Soap mitgedreht,brauch noch ein paar windige C-promis dazu!
und einen Store für Grabungsgerät vor der Insel mach ich auch noch auf!

Ja, der Plan ist spitze!

Gerade läuten fünf nette Herren an der Tür, zwei mit blauer uniform, drei mit roter, dass muss das Fernsehteam sein, meine Frau hat auch gerade lange telefoniert.
komisch nur das einer so eine art weisses Hemd mit Schnüren dabei hat, naja, ich öffne jetzt mal!

Bist du in den Karpaten generell mit +1,5‰ unterwegs? ;)

Die Herren haben gerade gemessen, 0,0! muss was anderes sein😎

Dann sind wohl Freunde aus dem ärztlichen Umfeld in Skianzügen ;) Viel Spaß beim Skifahren im Nebel ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64