Sort:  

Ha my boy :) Coole Bilder @obvious sieht definitiv nach einem sehr schönen Ort aus... kommt auf die Liste

Yes! Solle auf jede Liste drauf ^^

Wirklich ein toller Bericht, danke für diese verlockenden Impressionen! Ich glaube, ich muss da mal hin!
Habe eigentlich nur noch eine Frage: wie siehts dort mit Hunden aus? Habe da in anderen südlichen Wanderregionen leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Grüsse!

Sehr gern, freut mich, dass es Anklang findet.

Also bzgl. der Hunde kann ich nichts Negatives berichten. Die wenigen Hunde, denen wir begegnet sind, waren zumeist in den Tälern und dann entweder angeleint oder hinter einem Zaun. Auf den Wanderrouten gab es, zumindest bei uns, nicht einmal Sichtkontakt. Im Austausch mit anderen Besuchern der Insel ist ebenfalls nie ein Wort über die Hundethematik gefallen.

Grüße zurück und besten Dank fürs Resteemen des Beitrags.

Danke für die Rückmeldung, das klingt sehr gut!

;)

Weil ich es so schade fand, dass das Whalewatching Video aus dem verlinkten Beitrag von @lulafleur über dTube nicht mehr erreichbar war, hat sie es heute nochmal über dLive hochgeladen. Falls du die Insel aus der Ferne sehen möchtest, hier deine Chance ;) Die wundervollen Meereswesen gibt es gratis dazu: Whale Watching at la Gomera Island

Witziger Fund in der heutigen Zeitung > Klick - Zufälle gibt's :)

Toller Bericht, der das Fernweh wachsen lässt!

Vielen Dank!

Toller Beitrag 👍 La Gomera fehlt mir noch in meiner Sammlung 😉

Wow toll da würde ich auch gerne mal hinfahren .

Mach doch einfach ;) Der Flug dauert nur 5 Stunden.. Dann noch eine Stunde mit der Fähre. Es lohnt sich! Gruß du alter Pokerkollege ^^

Vielleicht nächstes Jahr heuer gehts sich leider noch nicht aus . Heuer hab ich meiner Tochter versprochen Disneyland zu fahren. Das geht vor lol

Läuft ja nicht weg ;)

Die Bilder sind wunderschön ! war auch schon auf einigen Nachbarinseln, wusste aber nicht dass die so viel zu bieten haben :) Danke für den Bericht - ich hoffe ihr hattet einen tolle zeit!

Danke dir. Die Zeit dort war der Hammer. Wirklich cool war, dass die erwähnten Temperaturen auch über die Nacht konstant waren. Und man hat stets freie Sicht auf den (Sternen)Himmel.

Mhh, bin ich jetzt echt in ner Zwickmühle...

Meine Omi-Dampfer-Fahrt kommt da wohl nicht vorbei... Aber ist doch so viel bequemer! :D Ein Dilemma vom feinsten... Ooooder ich mache beides... Kommen Zeit und Geld, so kommt auch der Urlaub! :)

Der Omi-Dampfer fährt aber gerne bei Teneriffa lang. Da kannste aussteigen und rüberpaddeln ^^

Stimmt auch wieder ^^

Und auf dem Omi Dampfer gibt es 24/7 was zu futtern, auch nicht zu vernachlässigen 💥😂
Hurray, Konsum! 😅

Na hoffentlich haben die einen guten Nudelvorrat ^^

Auf jeden Fall einen besseren als du 😛

Wieso werde ich eigentlich immer auf meine Nudeln reduziert :/ Ich esse doch Reis genauso gern 😂😂

Nix da.. hab meine Vorräte gestern aufgefüllt. ^^

Nudeln mit Reis? Lecker!

Seeehr vorbildlich! Weitermachen! :D

Joar gibt's als nächstes und dass es nicht so trocken wird, kommen noch ein paar Pommes oder so dazu 😂 wahlweise auch ein paar Pommes in Urzustand also Kartoffeln :D

Ist ein schönes Basic essen ^^

Vielen Dank für den super ausführlichen Bericht und die tollen Fotos. Wenn man jetzt nicht nach La Gomera möchte ?!

Gerne. Hat mir auch Spaß gemacht, diese wundervollen Erinnerungen aufzufrischen :)

Wow sehr geiler Bericht!
Wie unterschiedlich Orte doch sein können, obwohl sie an den ''langweiligen'' hochgezogenen Touristen Inseln liegen.
Da scheinen die 3 kleinen wilden, El Hierro, La Palma und La Gomera einen netten Eindruck zu hinterlassen.
Das wilde und naturbelassene macht mir einen tollen Eindruck.
Definitiv ein Reisziel, welches einen Platz auf der Liste verdient!
Die Bilder sind auch total klasse.
Schau doch mal auf @de-travelfeed vorbei, der #de-travelfeed könnte etwas für deinen nächsten Bericht sein!

Danke sehr :) Den travelfeed hab ich schon mal erblickt.. Schaue ich mir bei Zeiten genauer an

Sieht klasse aus!
Ich war bisher nur auf einer der Nachbarsinseln, Fuerteventura. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.035
BTC 66739.07
ETH 3228.97
USDT 1.00
SBD 4.23