In eigener Sache #5 / Aufgepowert / Mars / Sonnenschein / Contest

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Mach auf jeden Fall mit es schadet nie und die deutsche Community unterstützt dich dabei dann auch.
Sonst kann ich dir nur zustimmen das 3000 eigene Sp super sind, hab sie auch letztens erreicht

Posted using Partiko Android

Mach mit ;)

Finde zwar komisch, dass man so häufig posten soll, aber du erfüllst die Kriterien, also ran! :)

Ja ich poste dafür leider nicht genug

Posted using Partiko Android

Zum Beispiel, genau 😅

Es gibt ja nicht allzu viele, die geilen Content bringen, diesen hochwertig gestalten und dann noch 3x/Woche posten 😅

Ja ich finde wenn du nebenbei noch eine andere Beschäftigung hast kannst du nicht 3 x die Woche Qualität posten. Für alle die wissenschaftlichen oder programiertechnischen Content bringen ist das eh ein Witz weil da dass komplett unmöglich ist.

Posted using Partiko Android

Jup, die "trifft" es in dem Sinne am meisten

Muss wie der baba Ösi einfach voll durchballern, wenn man sowas anstrebt :D

Oder einfach jeden Tag ein Bild oder ein Chart oder sowas posten.

Posted using Partiko Android

Das hat aber nichts mit Qualität dann zu tun ^^

Das stimmt

Posted using Partiko Android

Ja ich finde wenn du nebenbei noch eine andere Beschäftigung hast kannst du nicht 3 x die Woche Qualität posten. Für alle die wissenschaftlichen oder programiertechnischen Content bringen ist das eh ein Witz weil da dass komplett unmöglich ist.

Posted using Partiko Android

Sicher mitmachen :)

Ich denke ich werde auch noch nachlegen.
Bei dem Preis ist das ja echt interessant.

Na klar @obvious, mach mit! Finde ich gut! Ich als @peter2017 poste zu wenig, werde aber als @actifit-peter mitmachen, der wird immer mehr zu meinem Haupt-account. Ansonsten bleibt mir leider nicht so viel Zeit zum Posten, wie ich es gerne hätte.

Hi @obvious!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.272 which ranks you at #2648 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 33 places in the last three days (old rank 2615).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 271 contributions, your post is ranked at #21.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Great user engagement! You rock!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61006.67
ETH 2417.79
USDT 1.00
SBD 2.61